Wer kann eine App erstellen !

  • Antworten:6
Uwe
  • Forum-Beiträge: 34

09.04.2011, 02:38:18 via Website

Hallo , ich suche eine Person oder Firma die mir eine App erstellen kann . Über Anfragen würde ich mich freuen .

Mfg
Uwe

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

09.04.2011, 03:05:24 via App

Könntest du grob sagen, um was für eine App es sich dabei handelt und was du bereit wärst zu bezahlen? Ich denke mal dann werden dir hier die Programmierer genaueres sagen können.

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 34

09.04.2011, 23:02:40 via Website

Diese App sollte folgendes beinhalten :

Kunden geben bei mir Ihre Anzeigen auf ( Bars , Nachtclubs, Tabledance , FKK Clubs)
Diese Anzeigen soll dann von Damen des Gewerbes abgerufen werden können mit einigen Infos wie zb Fotos , komplette Kontaktdaten und ganz wichtig
Google Maps sollte inplementiert werden .Das wäre es im groben .

Mfg
uwe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2013, 14:05:38 via Website

und weg

— geändert am 11.05.2013, 14:32:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.05.2013, 15:50:11 via App

Alexander Krüger
Hallo leute....
Also ich Arbeite für ein Krankentransport unternehmen und einige meiner Kolegen und ich sind der meinung wir könnten mit den Fahrprotokollen eigenlich auch mal im 21 jahrhundert ankommnen und es digitalisieren... ok um zum Punkt zu kommen: ich bin zu doof zum Programieren und suche jemand der mir das Fahrtenprotokoll als app erstellt... es soll einfach nur das protokoll mit den nötigen feldern sein und ein paar vorgespeicherten daten wie die verschiedenen Krankenkassen die man per klick einfügen kann... und alle protokolle speichern und am ende des tages per bluetoth oder datenlink oder so auf den pc übertragen... wäre auch net umsonst... würde mich über hilfe freuen... bei interesse gibts auch alle details und zu dem protokoll und so

@alexander für deine eigenständige Anfrage einen fremden thread zu kapern ist nicht höflich. Erstelle doch einfach einen eigenen thread dazu und lösche dein posting hier.

— geändert am 10.05.2013, 15:50:41

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2013, 14:29:54 via Website

ok das macht er tut mir leid wie gesagt bin ein anfänger was das angeht

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.05.2013, 14:50:58 via App

Gelöschter Account
und weg
Destruktive Ader, der gute...

Kopfschüttelnde Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten