HTC Desire - Bildschirm wird beim Entriegeln nicht hell

  • Antworten:2
Alexander Penk
  • Forum-Beiträge: 81

08.04.2011, 13:00:21 via App

Hallo.
Ich habe diesen Fehler jetzt drei mal gehabt. Einmal vor 2 Tagen und heute 2 mal.
Bei den ersten beiden Malen war das Handy am laden, beim dritten Mal nicht.
Fehler ist wie folgt.
Ich nutze das Handy ganz normal. und irgendwann wenn ich oben links den Knopf zum entriegeln drücke wird das Display nicht hell. Bei den ersten beiden Malen leuchtete die kleine LED rot weil es ja am laden war. Beim dritten Mal blinkte es weil ich eine SMS hatte.
Ich habe auch mal angerufen in der Hoffnung das Display leuchtet auf. Pustekuchen. Alles schwarz!

Ich bekomme es nur wieder zum laufen wenn ich den Akku raus nehme und neu starte.

Kann mir jemand sagen woran das liegt ? Hatte das schon mal jemand ?

LG

— geändert am 04.04.2019, 20:43:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.04.2011, 14:06:59 via Website

Hallo Alexander,

könnte es sein, das du in letzter Zeit eine App installiert hast - die aus irgend einen Grund das Timeout oder die Helligkeit deines Displays auf Null setzt....(Tasker oder ähnliches?)
Ansonsten könnte ich dir nur empfehlen - alle dir wichtigen Daten (Bilder, Musik, Kontakte, usw.) zu sichern und dein Desire auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

12.04.2011, 16:34:21 via App

Habe seit dem 8.4. das gleiche Problem. Gehen nur die Lichter der unteren Tasten an. Hilft auch nur Akku raus. Lotto und Bank App seit dem Tag installiert.

Gruß, Tomtom

Antworten