HTC Desire HD - Vibrations für Wecker abschalten

  • Antworten:2
  • Bentwortet
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

07.04.2011, 10:27:37 via Website

Ich habe mein DHD nachts lautlos (und ohne Vibration). Morgens weckt mich der Wecker jedoch immer mit der voreingestellten Melodie und einem sehr aggressiven Vibrationsalarm. Kann man den Vibrationsalarm für den Wecker irgendwo separat ein-/ausschalten? Bis jetzt konnte ich noch keine entsprechende Einstellung finden. :-(

— geändert am 04.04.2019, 20:42:57 durch Moderator

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

07.04.2011, 11:41:31 via App

Hi, du gehst zu deinen Weckern drückst auf einen drauf dann kannst du einstellen welcher Ton und wenn du nach unten fährst ob es vibrieren soll. mfg

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

07.04.2011, 11:54:05 via Website

Wow, vielen Dank für die schnelle und korrekte Antwort!

Ich hatte tatsächlich übersehen, dass man im Menü zum Einstellen des Tons noch nach unten scrollen kann um die Vibration ein-/auszuschalten! :-(

Antworten