Samsung Galaxy S — Sms ton weg

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Tim
  • Forum-Beiträge: 56

06.04.2011, 20:31:34 via App

Hi Gemeinde, ich habe gestern das update auf 2.2.1 gemacht. Alles soweit gut. Nur leider kann ich keinen klingelton bzw sms ton zuweisen. Zuweisen geht zwar,aber wenn akkes aktiviert ist kommt der ton nicht bei eingehender sms. Kennt ihr eine Lösung?

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 56

06.04.2011, 20:47:31 via App

Tim
Hi Gemeinde, ich habe gestern das update auf 2.2.1 gemacht. Alles soweit gut. Nur leider kann ich keinen klingelton bzw sms ton zuweisen. Zuweisen geht zwar,aber wenn alles aktiviert ist kommt der ton nicht bei eingehender sms. Kennt ihr eine Lösung?

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

07.04.2011, 20:02:05 via Website

Änderst du einfach den Benachrichtigungston in den Einstellungen, oder in der SMS App? Den du musst es in der SMS App einstellen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

07.04.2011, 21:15:10 via Website

Wo ist das Soundfile? Systemeigen oder ein Media File auf der SD?

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 56

08.04.2011, 19:08:39 via App

ich habe keine sms app. Ich mache das in den Einstellungen unter benachrichtigungen. Da wähle ich den standartton und speichere. Ich kann den im Menü auch hören. Wenn ich dann aber eine sms bekomme, vibriet es nur! Bin echt am verzweifeln!!

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

08.04.2011, 19:40:15 via App

Nein, ich meine die Samsung Sms App ;) sry für den unklaren ausdruck.
Du gehst in auf SMS(App von Samsung) klickst den Menü Button -> Einstellungen. Dort kannst du den SMS Ton einstellen.

Benachrichtigungston != SMS Ton

Es ist etwas doof gelöst, ich hoffe jetzt geht es aber.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 56

08.04.2011, 19:47:17 via App

Yeeeees, das war es! 3 Tage Verzweifelung rum! Recht herzlichen Dank!!!!! Daumen hoch!

Antworten