drittes Google Apps Konto (E-Mail)

  • Antworten:2
aenea
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2011, 22:26:17 via Website

Hallo,

ich habe ein Milestone 1 mit der Android Version 2.1. Ich habe bereits 2 Google Apps Konten als GoogleMail-Konten problemlos eingerichtet, kann aber kein drittes einrichten. Ich kann das dritte Google Apps Konto zwar als "normales" Mailkonto einbinden, kann dann aber nicht die Vorzüge von GMail nutzen.
Als Fehlermeldung bekomme ich, dass ich keine Verbindung zum Netzwerk habe. Allerdings ist es egal ob ich vor einem WLAN Router sitze oder 3G Empfang habe. Habe es auch schon an verschiedenen Orten probiert, ohne Erfolg.

Noch ein paar Hintergrundinfos:
Im Auslieferungszustand mit der Version 2.0 konnte ich nur 1 Google Apps Konto installieren. Nach dem Update auf 2.1 und einem rebboot, konnte ich dann das zweite Konto installieren.
Gibt es eine Beschränkung der Anzahl von Apps Konten?

Antworten
vetoleg
  • Forum-Beiträge: 107

04.04.2011, 22:52:58 via App

tut mir leid dass ich bei einer frage selber frage
aber heisst das du kannst 2 mails nutzen und die gekauften apps sind dann fuer beide gueltig wie geht denn das?

Antworten
aenea
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2011, 23:01:07 via Website

mit Google Apps meine ich die Mailkonten. Man kann so fast alle Funktionen eines GoogleMail Accounts nutzen, aber mit deiner eigenen Domainendung. http://www.google.com/apps/intl/de/group/index.html

Antworten