Sony Ericsson Xperia X10 - fancy widgets

  • Antworten:8
karina andres
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2011, 13:57:06 via Website

Halli hallo
Ich finde diese HTC Uhr klasse, habe tante google lange durchsucht, habe mir das dann über den Market runtergeladen, und auf den Bildschirm gezogen, aber ich sehe nur den Button von fancy aber nicht diese uhr und das wetter.
ich bin absoluter neuling auf dem gebiet und bitte um eure hilfe auch wenn diese bestimmt für einige blöde klingt.
wie bekomme ich die uhr und das wetter vorn drauf?

— geändert am 04.04.2019, 20:42:22 durch Moderator

Antworten
karina andres
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2011, 15:11:55 via Website

alles gefunden und es geht auch alles*freu*

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

05.04.2011, 03:25:21 via App

ich finde die HTC Uhr auch toll. Nur finde ich es scheiße, dass bei keiner Nachmache die Tafel, auf der die Zeit ist, umklappt wie beim Original. Es verändert sich immer nur die Zeit, ohne Animation...

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

05.04.2011, 22:09:01 via App

Das hat was mir Urheberrechten zutun ;)

Antworten
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

06.04.2011, 10:37:12 via Website

@Dennis:

Das umblättern funktioniert bei HTC auch nur beim Desire HD und beim HD2. Alles anderen können es auch nicht. Hatte selber schon ein Desire, das es auch nicht konnte.
Ich hätte lieber ein Design wie es LG auf dem Optimus Speed hat. Wäre mal was anderes...

Grüße Oli

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

06.04.2011, 16:09:24 via App

Oli
@Dennis:

Das umblättern funktioniert bei HTC auch nur beim Desire HD und beim HD2. Alles anderen können es auch nicht. Hatte selber schon ein Desire, das es auch nicht konnte.
Ich hätte lieber ein Design wie es LG auf dem Optimus Speed hat. Wäre mal was anderes...

Grüße Oli
mein Desire hat umgeblättert

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

06.04.2011, 22:31:11 via App

Mein Desire Z blättert auch ;)

Antworten
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

08.04.2011, 13:47:17 via Website

Hey,

also mein Desire hat nicht umgeblättert. Habe dann bei HTC damals nachgefragt und die Antwort war: "Das umblättern funktioniert nur bei dem Modell HD2, sowie bei den neuen Modellen Desire HD und Desire Z"

Habe mich dann mir der Antwort zufrieden gegeben und es abgehackt...

Grüße Oli

P.S. weiß jemand, ob es ein Design wie es die LG´s draufhaben gibt?

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

08.04.2011, 13:52:49 via App

Du meinst die LG Uhr? Ich meine so etwas auch mal bei fancy widgets gesehen zu haben.

Antworten