apps von von hier werden nicht im market angezeigt!

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

04.04.2011, 09:11:25 via App

hi leute.will hoffen das ich hier richtig bin.in der suche hab ich nichts gefunden...falls es leider doch schon ein theard gibt, hab ich wohl was übersehen,sorry im vorraus.

also:
die apps die ich hier runter geladen habe bzw gekauft habe werden mir im market nicht angezeigt...halb so wild...würde nur gerne wissen ob die apps dann auch aktuallesiert werden...hier unter meinen apps habe ich noch nie einen butten zum aktuallesieren gesehen.

ich bedanke mich schonmal im vorraus.

lg kille

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

04.04.2011, 09:24:51 via App

Hallo Andy,
es ist normal, dass die Apps im Market nicht angezeigt werden.
Die Apps müssen hier sowie im Market vom Entwickler selbst hochgeladen werden.
Eventuell wird die App hier später geupdatet.

Gruß Alexander

Antworten