Java Tool auf Android zum laufen bringen?

  • Antworten:0
Peter S.
  • Forum-Beiträge: 35

03.04.2011, 11:10:56 via Website

Hallo, hab hier ein Javatool, das auf meinen Nokias lief. Nun hätte ich gerne dieses Tool auch auf Android zum laufen gebracht.
Ich hab zwar schon die JAR Datei auf apk umändern können, installieren ließ es sich auch, aber laufen tuts nicht.

Könnte jemand von den Profis sich das mal anschauen?
Hab leider kein Plan wie man hier ein Zipfile anhängt.
Aber so geht es auch....
Auf vstabi gehen, bei dem Handy nicht den Link (dann bekommt man die JAD Datei), sondern auf das rechte Handysymbol klicken. Dann bekommt man die JAR Datei.

Wenn es jemand gelingt, das Tool auf Android lauffähig zu machen, den erwartet eine Überraschung.

grüssle Peter

— geändert am 03.04.2011, 11:46:23

Antworten