HTC Desire - TheftAware 2.0

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Christian
  • Forum-Beiträge: 82

02.04.2011, 23:46:42 via App

Habe heute das Programm installiert. soweit so gut. Hat auch alles geklappt. Dann viel mir auf das ich danach nicht mehr meine Einstellungen aufrufen konnte. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem. habe mehrfach neu gebootet aber keine Chance. dann habe ich den Schutz deaktiviert und dann konnte ich die Android Einstellungen wieder aufrufen. sehr merkwürdig jedenfalls.

— geändert am 04.04.2019, 20:42:08 durch Moderator

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

03.04.2011, 01:28:05 via Website

Nein nicht merkwürdig :grin: Das kannst du in TheftAware so einstellen, das soll verhindern das ein zB ein Dieb TheftAware deinstallieren kann. Gucke später noch nach wo genau du das einstellen kannst und schreibe es dir dann hier.

Edit:

In TheftAware "Erweiterte Einstellungen" dann "Einstellungen Sperren" Da hast du dann den Punkt "Alle Einstellungen Sperren" und das ist das, wieso du nicht in deine Einstellungen kommst.

P.S.
Das ist das absolut GEILSTE Programm für unser Android Phone!!!! Absolut jeden Cent wert und nur zu empfehlen!!!



TheftAware

— geändert am 03.04.2011, 01:56:48

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 82

03.04.2011, 07:17:11 via App

Vielen Dank!

Wenn es noch jemanden interessiert. Dieses Programm gibt es zur Zeit kostenlos
mit der aktuellen Computerbild.

— geändert am 03.04.2011, 07:19:09

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

03.04.2011, 12:50:18 via Website

Das Programm oder die Lizenz dazu? Das Programm bekommt man auch im Market umsonst um es 7 Tage zu testen. Aber wenn es die dazugehörige Lizenz umsonst gibt, kann ich nur jedem empfehlen, holt euch die ComputerBild ;-)

Antworten
Ray Man
  • Forum-Beiträge: 123

03.04.2011, 19:08:53 via App

Michael K.
Das Programm oder die Lizenz dazu? Das Programm bekommt man auch im Market umsonst um es 7 Tage zu testen. Aber wenn es die dazugehörige Lizenz umsonst gibt, kann ich nur jedem empfehlen, holt euch die ComputerBild ;-)

Sowohl als auch!

Antworten