Wie kann ich auf mein Handy Navigieren? (Eingabeaufforderungen)

  • Antworten:6
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

02.04.2011, 11:56:52 via Website

Na weil immer wenn ich die Eingabeaufforderungen starte, kommt dort "C/Users/Joanna>" das kann man aber nicht löschen,also wegmachen.und wie kann ich denn jetzt machen das dort "E:/..."steht(also mein Handy) ich meine ich kann ja nicht einfach so machen :"C/Users/Joanna>E:/" da befindet sich ja mein Handy gar nicht.
und was muss ich eigentlich auf meinem Handy für ein Verbindungstyp aählen
? "Nur laden und USB_debugging"oder doch Festplatte? Bitte helft mir!!!
LG Markus :)

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

02.04.2011, 12:14:40 via Website

Bastian S.
Es würde erst mal helfen, wenn du dazu sagen würdest, was du überhaupt machen willst :)

erst Navigieren und dann eine App "gepacht" (oder so) installieren

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

02.04.2011, 12:15:28 via Website

Markus M.
Bastian S.
Es würde erst mal helfen, wenn du dazu sagen würdest, was du überhaupt machen willst :)

erst Navigieren und dann eine App "gepacht" (oder so) installieren

Also "erst Navigieren" Schon klar :grin:

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

02.04.2011, 13:03:33 via App

Hast du vieleicht noch ein Netwerkpfad auf dem gleichen Laufwerksbuchstaben? Bei mir passiert es gelegentlich, das Windoof für USB-Geräte einen bereits verwendeten Buchstaben aussucht.

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

02.04.2011, 13:44:42 via App

Hey,

versuche es mal mit

cd E:/ ---> Enter drücken

Vielleicht klappt's ?

lg

— geändert am 02.04.2011, 13:45:33

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

02.04.2011, 16:39:43 via App

achsoo,ist ja eigentlich ganz einfach!Dankeschön! :D

Antworten