Samsung Galaxy S — WiFi Keyboard-Eingabe unsichtbar ?

  • Antworten:5
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

01.04.2011, 21:13:44 via Website

Kann mir jemand schreiben, wie ich die Texteingabe auf der WiFi Keyboard-Seite ( die man über die Browsereingabe http://192.168.1.8: u.s.w. in der Adressleiste aktiviert) in dem Texteingabefeld sichtbar machen kann?

Denn wenn ich ein Text eingebe, sehe ich es auf dem Display meines Handys solange etwas, bis das Display sich automatisch verdunkelt, danach muss ich auf dem Handy fummeln, bis es wieder sichtbar wird. Das blöde ist nur, man muss immerwieder das Texten abrechen und das nervt.

— geändert am 01.04.2011, 21:21:09

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

01.04.2011, 22:26:45 via App

Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber du könntest einstellen, dass sich das Display beim laden nicht verdunkelt...

Jedenfalls als vorübergehende Lösung...

Gruß

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

01.04.2011, 22:33:51 via Website

Danke für den Tipp, aber der Akku muss geschont werden.

Dann nehme ich mal an, dass du mit deiner Indirekten Antwort meinen willst, dass die Sichtbarkeit am PC nicht möglich ist.
Bin ich richtig mit meiner Annahme?

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

01.04.2011, 22:37:22 via App

EFX
Danke für den Tipp, aber der Akku muss geschont werden.

Dann nehme ich mal an, dass du mit deiner Indirekten Antwort meinen willst, dass die Sichtbarkeit am PC nicht möglich ist.
Bin ich richtig mit meiner Annahme?


Ich muss gestehen, ich hab keine Ahnung habe so etwas mal annäherungsweise getestet, aber es dann doch ganz gelassen, jedoch kam ich nicht in die Situation, das das Display sich verdunkelte (hab nur getestet, nicht lange gearbeitet...)

Tut mir echt leid

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

01.04.2011, 22:44:40 via App

Ich habe dafür aber auch die App Gmote 2 benutzt, damit konnte ich das gesamte handy fernsteuern un auch über wifi schreiben etc. ...
Das Display blieb durch die Aktivität durchgehend an...

Vielleicht wäre eine solche App etwas für dich...
(kannst ja belichtung so dunkel wie es geht machen...)

— geändert am 01.04.2011, 22:45:00

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.04.2011, 13:56:01 via Website

ich habe das [app]WiFi Keyboard[/app] ja auch installiert und muß sagen, es wäre eine tolle Sache, wenn ich auf der Seite im BROWSER (PC) sehen würde, was ich da eingebe. Ich kann tippen, was ich will, der Cursor bleibt oben links im Eck stehen und nix tut sich auf der Browserseite.

ABER in meiner Email auf dem Desire kann ich sehen, was ich schreibe (das Display bleibt auch durchgängig an). Also muß ich mir das Handy neben die Tastatur legen. mit den Fingern auf dem Keyboard und den Augen auf dem Handydisplay. Dann klappt das.

Aber warum sehe ich meinen Text nicht am PC im Browser? :(

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten