Samsung Galaxy S — CRT-Screen und weitere Features für 2.3.3

  • Antworten:16
DaJank
  • Forum-Beiträge: 11

31.03.2011, 23:03:02 via Website

Das funktioniert nur auf Android 2.3.X !!!!!

Wie gesagt die berühmte CRT Animation und weiteres für alle kinderleicht zu flaschen

Erst müsst ih die CF-Root 2.6 flaschen:


Hier die CF-Root 2.6 einfach mit Odin als PDA ohne PIT rüberbügeln.

http://rapidshare.com/files/455315934/CF-Root-XX_OXA_JVK-v2.6-CWM3RFS.tar

Und dann CRT hinterher:

Und hier die CRT animation und ein paar andere sehr geile Features ( Battery Icon mit Zahlen, Vernünftiger Lockscreen)

GEHT NUR MIT 2.6!!!

http://rapidshare.com/files/455316146/CWM_crt_new_battery_power_lockscreen.zip

Einfach so auf die Interne SD schmeißen.

CWM App aufmachen, Flash update drücken und die Datei auswählen fertig.

Um das ganze rückgängig zu machen einfach den Standart flashen:

http://www.multiupload.com/SNYZJ93E9B

Fragen einfach Posten

Antwort wie es euch gefällt wäre auch cool.

— geändert am 31.03.2011, 23:19:52

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

31.03.2011, 23:09:54 via App

Hast du vielleicht ein paar screenshots? Nicht das man sich da was drüber flasht was man später nicht mag...

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
DaJank
  • Forum-Beiträge: 11

31.03.2011, 23:18:03 via Website

Wie die CRT animation aussieht wisst ihr ja.
Hier der Lockscreen:



Und hier die Batterie Icons:

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

31.03.2011, 23:27:54 via App

Ah danke, den lock screen hätte ich ganz gern, aber das batterie icon mag ich nicht, da behalte ich lieber meine kombo aus dem root forum.

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
DaJank
  • Forum-Beiträge: 11

31.03.2011, 23:30:28 via Website

Das Batterie Icon ist schon geändert sieht jetzt aus wie der standart nur mit weißen Zahlen drinnen. Nich mehr so hässlich blau und groß.
Sieht echt Gut aus kannst mir vertrauen.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

12.04.2011, 16:46:15 via Website

Hat funktioniert....

Läuft perfekt...

Lockereren ist schön und Batterieanzeige ist Spitze!

Danke

— geändert am 12.04.2011, 17:07:45

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

18.04.2011, 22:33:38 via App

Kann es sein das es den Akku sehr beansprucht?

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

19.04.2011, 08:46:39 via App

also ich würde für 2.3.3 nur CF Root v3.1 nehmen.

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

19.04.2011, 10:02:57 via App

nein würde ich nicht sagen.. hält bei mir locker 2 tage..

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

19.04.2011, 15:05:35 via Website

funktioniert das auch mit der neuen JVB Gingerbread oder nur unter der JVK? Falls es einer schon probiert hat bitte bescheid geben, da es mir unter der JVK sehr gut gefallen hat.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

19.04.2011, 15:10:08 via Website

Mein SGS Systemn hat sich heute total abgeschossen:
Ich kann zwar irgendwie noch hochfahren aber Statusbar stürzt direkt ab titanium stürzt auch ab...
Ich habe das gefühl das es am clockwork recovery liegt denn wenn ich wipe stürzt es auch ab...

naja in den download komme ich... jetzt muss ich nur noch mein PC reparieren und dann wird geflasht aber ohne dieses CRT-Screen dingens....

Gruß

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

19.04.2011, 15:21:58 via Website

Stefan N.
Mein SGS Systemn hat sich heute total abgeschossen:
Ich kann zwar irgendwie noch hochfahren aber Statusbar stürzt direkt ab titanium stürzt auch ab...
Ich habe das gefühl das es am clockwork recovery liegt denn wenn ich wipe stürzt es auch ab...

naja in den download komme ich... jetzt muss ich nur noch mein PC reparieren und dann wird geflasht aber ohne dieses CRT-Screen dingens....

Gruß

mit der JVB oder JVk abgeschmiert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

19.04.2011, 15:34:21 via Website

Genau diesen Fehler hatte ich auch. Nun habe ich es ohne CRT-Animation etc :(


Ich habe die CF-Root 3.1 und CWM 1.5

Ich würde es gerne nochmals flashen. Aber ich habe angst, dass ich wieder diesen Fehler mit der Statusbar bekomme.


PS: ICH HABE DIE i9000XWJVB NEE. NICHT DIE XEE ODER SO

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

19.04.2011, 15:56:25 via Website

Tobias B.
Stefan N.
Mein SGS Systemn hat sich heute total abgeschossen:
Ich kann zwar irgendwie noch hochfahren aber Statusbar stürzt direkt ab titanium stürzt auch ab...
Ich habe das gefühl das es am clockwork recovery liegt denn wenn ich wipe stürzt es auch ab...

naja in den download komme ich... jetzt muss ich nur noch mein PC reparieren und dann wird geflasht aber ohne dieses CRT-Screen dingens....

Gruß

mit der JVB oder JVk abgeschmiert?


mit der JVK....

jetzt stehe ich davor wieder zu flashen hab aber kein plan welche.... (welche JVB z.B.)

Antworten
Mano7
  • Forum-Beiträge: 64

19.04.2011, 15:59:57 via Website

Hab jz alles installiert und gemacht wie oben, jedoch ist noch kein CRT-Screen vorhanden, muss ich den i.wo aktivieren?

PS: Ah sry hab vergessen in den Einstellungen "Alle Animationen" zu aktivieren, also bei denen wo es nicht funzt, alle Animationen aktivieren (;

— geändert am 19.04.2011, 16:01:11

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

19.04.2011, 16:14:12 via Website

hmmm mit der JVK lief das bei mir ohne probleme, aber auch ohne CRT animation lief alles wunderbar. In bezug auf die JVB habe ich die einteilige odin datei über die JVK gespielt, weil dadurch immer noch der DBT code drin bleibt. bei der 3teiligen ändert sich halt der code mit (entweder NEE oder XEE je nach download). danach den cf root 3.1 und fertig. also hätte ich die probleme würde ich es so machen:

3 teilige JVK komplett neu flashen
danach im recovery mode komplett wipe und factory reset
danach 1 teilige JVB
danach CF Root 3.1
danach mit Titanium alles zurückholen

es soll jetzt keine anleitung sein, da ich leider natürlich auch nur von mir ausgehen kann.jeder hat seine mittel und wege, aber so bin ich sehr gut gefahren :-)

Antworten
Mano7
  • Forum-Beiträge: 64

19.04.2011, 16:30:01 via Website

Mit gefällt der CRT-Screen sehr gut, jedoch der Lockscreen nicht wirklich, kann ich NUR den Lockscreen deinstallieren oder einen anderen auswählen, geht das?

Antworten