HTC Desire HD — Facebook Kontakte aus Telefonbuch löschen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2011, 16:32:33 via Website

Hey Leute,
Ich gehöre jetzt seit ca 2 Monaten zu den stolzen Desire HD Besitzern und bin auch eigentlich sehr sehr zufrieden. :girl:
Nur eines stört mich dabei extrem: Die Facebook Kontakte in meinem Telefonbuch... :unsure:
Da ich auf meinem Facebook Account durch FarmVille und andere Spiele viele Leute in meiner Liste habe die ich so nicht kenne,habe ich auch deren Telefonnummern im Telefonbuch.
Kann man die vielleicht irgendwie löschen?

Achja,und für was soll dieses "Verknüpfen" mit anderen Leuten eigtl. gut sein? :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 647

31.03.2011, 01:32:44 via Website

Also was ich dir vorschlagen würde, du kannst bei den kontakten, wenn du auf menü drückst und dort wieder auf anzeigen, einfach einstellen das es die facebook kontakte nich anzeigst, oder du löschst sie eben wieder raus. dazu musst auf den betreffenden kontakt , drauf klicken, menü und dann löschen. und dann is es wichtig das du facebook-kontakte synchronisation abstellst, sonst kommen die wieder, wenn ich mich nich irre :-D
so, verknüpfungen sind dafür gut, wenn ich einen kontak habe, den ich auch zb bei facebook habe, kann ich beide verknüpfen. so habe ich in meinem telefonbuch nich 2 kontakte von der selben person, sondern eben nur einen der alles zusammenfasst. also ich finds praktisch ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

31.03.2011, 22:33:39 via Website

Arg - sorry - falscher thread!

— geändert am 31.03.2011, 22:34:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2011, 12:44:59 via Website

Halli Hallo... <_<

Bin auf diesen Tread gestoßen weil ich genau das selbe Problem habe.. Habe mir auf mein HTC Desire S das Facebook Android App runtergeladen und seitdem habe ich meine Facebook Kontakte im Handy mit stehen.. Erst habe ich nur die mit Telefonnummer stehen gehabt und jetzt auf einmal alle.. Habe die synchroniserung abgestellt und trotzdem bleiben die da.. Habe auch schon den App deinstalliert aber hat auch nichts gebracht und so löschen kann ich die auch nich..

Hab auch schon den Tip ausprobiert der hier schon steht.. Nichts hat geklappt.. Vielleicht hat jemand von euch den entscheidenen Tip oder vielleicht hab ich auch nur einfach was übersehen..

Vielen Dank im voraus :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.10.2011, 12:51:50 via App

Wenn Du Deine normalen Kontakte bei Google gesichert hast, dann gehe mal in Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle Anwendungen - scrollen bis zur Kontakte App - dort Daten und Cache löschen.

Danach in der Kontakte App unter Anzeige Einstellungen nur die Anzeige der Google Kontakte aktivieren und danach die Kontakte neu synchronisieren lassen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel