Majesty - Punkte sammeln für 400+

  • Antworten:0
Pinno
  • Forum-Beiträge: 3

30.03.2011, 11:20:38 via Website

Hallo zusammen,

ich bin ja eigentlich nicht untalentiert was Strategie-Spiele angeht, aber Majesty gibt mir Rätsel auf.
Ich habe mittlerweile die 8 Level der Story durch und muss diese nun noch auf 400+ Punkte bringen für das Zusatzlevel. Bei einigen bin ich bisher allerdings gescheitert. Bei der Mission mit den teuflischen Bäumen z.B. fehlten mir immer ein paar Punkte. Also habe ich eben extrem gewissenhaft neu angefangen. Alle Gebäude gebaut, alles ausgebaut und penibelst darauf geachtet dass niemand stirbt. Und nun stand da 170 Punkte !?

Wie werden denn da die Punkte gerechnet? Geht es nur auf Zeit? Abzug für tote Helden oder unnötige Gebäude?

Wäre nett, wenn da jemand einen Tipp hätte. Ansonsten kann ich nur sagen, dass dieses Spiel für mich bisher mit das Spaßigste war, was ich auf meinem Tab zocken durfte :-) Definitiv eine Empfehlung wert.

Gruß, Alex

Antworten