HTC Desire HD - Energie/Verbindungs-Dashboard

  • Antworten:9
Friedrich Reimerts
  • Forum-Beiträge: 22

29.03.2011, 18:13:08 via Website

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar gibt es das Energie, bzw. Verbindungs-Dashboard in der Taskleiste (wie beim Samsung Galaxy S) auch für das Desire HD?
Ich meine sowas hier:


MfG

— geändert am 04.04.2019, 20:41:23 durch Moderator

Antworten
Bernd L.
  • Forum-Beiträge: 34

29.03.2011, 18:37:23 via Website

Sieht ja nett aus...sowas würd mir auch gefallen.
Ich hatte zwar mal was in der Art gefunden aber das ging nur für Wlan und Bluetooth...allerdings nicht zusammengefasst in einer Leiste sonder nur einzel.

Antworten
Friedrich Reimerts
  • Forum-Beiträge: 22

29.03.2011, 18:39:50 via Website

Was super wäre so ein Dashboard bei dem man auch Mobiles Internet an/abschalten kann. :)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

29.03.2011, 18:51:59 via Website

Soetwas (ähnliches) gibt es als Applikation, sie heißt Widgetsoid. Damit kann man die Energiesteuerung entweder als Widget auf den Homescreen platzieren oder in die Notification Bar wie oben in deinem Bild.

Ist das Widget in der Notification Bar, öffnet sich allerdings erst ein kleines Fenster mit der Energiesteuerung. Einfach mal ausprobieren falls du nicht weißt was ich meine.

Einzige Möglichkeit die so wie in dem Bild hinzubekommen, ist das flashen eines CustomRoms wie "CyanogenMod 7" oder MIUI.

— geändert am 29.03.2011, 18:54:32

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Friedrich Reimerts
  • Forum-Beiträge: 22

29.03.2011, 18:58:37 via Website

Als Widget auf dem Homescreen hab ich es ja schon, da ist ja seitens HTC schon ein Dashboard vorinstalliert gewesen.
Aber vielen Dank für den Tipp wegen der Notification Bar, werde das Widget mal ausprobieren. :)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

29.03.2011, 19:02:31 via Website

Das sieht dann ungefähr so aus.

YOUTUBE

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Friedrich Reimerts
  • Forum-Beiträge: 22

29.03.2011, 19:03:16 via Website

Genau das Video hab ich mir gerade auch angeschaut, vielen Dank! :)

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

30.03.2011, 04:30:11 via App

Oder du wartest einfach bis April, dann kommt das 2.3 Update mit neuer Senseoberfläche, da is das dann schon integriert.

Antworten
Friedrich Reimerts
  • Forum-Beiträge: 22

30.03.2011, 16:42:08 via Website

Miles Tone
Oder du wartest einfach bis April, dann kommt das 2.3 Update mit neuer Senseoberfläche, da is das dann schon integriert.

Ich hätte gedacht das (offizielle) Gingerbread Update fürs HTC Desire HD kommt erst im Juni?

— geändert am 30.03.2011, 16:42:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

01.01.2013, 21:00:48 via Website

danke für den Tip Widgetsoid
läuft super auf dem HOX

Antworten