Samsung Galaxy S — Videotelefonie mit iPhone

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

28.03.2011, 23:26:36 via App

hey.

ist es möglich mit dem Sgs kostenlos mit einem iPhone Video zu telefonieren? Skype oder so?


LG

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 777

28.03.2011, 23:54:56 via Website

Biste Verrückt:grin: wie kannst du im Android Forum Iphone schreiben lol

nein spass bei seite!! es muss eigentlich gehen!wenn ich falsch liege dann soll es einer sagen





mfg



daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

29.03.2011, 05:13:32 via Website

Hi,

es ist nicht möglich!! Da das iPhone nur per w-lan mit einem anderen iPhone Videotelefonie machen kann. Denk mal das es per Skype oder MSN nicht machbar ist, denn dann müßte Apple ja das Gerät offener gemacht haben. Aber einen versuch ist es alle mal wert.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 347

29.03.2011, 06:42:12 via App

Also ich glaube die Front Cam geht bei Skype-IPhone, bei Android, d.h. beim SGS unterstützt Skype die FFC nicht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

29.03.2011, 06:52:54 via App

Videotelefonie geht mit Skype und Android nicht, auf dem Iphone schon. Für Android soll es mal irgendwann kommen. Was jedoch funktioniert ist das App fring.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

29.03.2011, 07:43:37 via App

T. Hoffmann
Videotelefonie geht mit Skype und Android nicht, auf dem Iphone schon. Für Android soll es mal irgendwann kommen. Was jedoch funktioniert ist das App fring.


Ok. Das hört sich gut an. Werde ich heute abend probieren.

Danke und Gruss

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

29.03.2011, 08:23:53 via App

Tango soll das auch bieten, die App gibts für Android und iPhone. Mangels Frontkamera beim mini pro hab ich die allerdings noch nicht getestet.
Bieten iPhone4 und SGS eigentlich keine Standard-Videotelefonie, wie man sie von den ersten UMTS-Handys her kennt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

29.03.2011, 18:06:17 via Website

Ja also UMTS kostet mich .. also würd ichs immer zuhause im Wlan bevorzugen :)


Habe jetzt FRING und leider nimmt die App die rückseitige Kamera.. muss mal in den Einstellungen nachsehen wenn ich Zeit hab



LG

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

30.03.2011, 12:35:11 via App

h
m Fring nimmt immer die rückseitige Kamera...

wie kann ich das umstellen?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 389

30.03.2011, 12:52:22 via Website

wenn du nen video anruf machst sollte unten links das symbol sein mit dem du die kamera ansicht wechseln kannst...

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

30.03.2011, 12:57:45 via App

jo hab ich versucht.. aber da geht nix. sonst noch tricks? :D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

02.04.2011, 21:20:13 via Website

Hallo,
habe Tango auf meine SGS und Freunde haben es auf dem Iphone.
Es funktioniert ganz gut.

Am besten sind Bild- und Tonqualität wenn beide im Wlan sind.
Aber auch wenn beide "nur" per UMTS/GPRS verbunden sind, funktioniert es. Aber die Bild-/Tonqualität ist dann nicht so berauschend.
Aber da es komplett gratis ist, will ich nicht meckern ;)

Man kann zwischen front- und backcam switchen.
Und man kann manuell die Cam ein und ausschalten.
Telefonie mit Cam ist also nicht Pflicht.

Antworten

Empfohlene Artikel