Android 2.2 Mediaplayer für TV !!!!

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

27.03.2011, 21:41:07 via Website

Hey Leuz,

bin mal wieder auf was gestossen.
Was haltet Ihr von diesem Teil ?

http://www.pearl.de/a-PX1534-1600.shtml

Es handelt sich hierbei um einen Android 2.2 Mediaplayer für HDMI, alle Formate 1080p usw..., der mit einem eigenen App-Center ausgestattet ist.
Und jetzt kommts, auf dem Bild ist zu erkennen, das es sich beim App-Center um unseren AndroidPit App-Center handelt....
Weiss da jemand mehr drüber, vielleicht auch ein Admin?!?!

Wäre auch super wenn jemand hiervon schon ein Test Video hat. Youtube Suche blieb bisher erfolglos...

So ein Teil fehlt mir noch zum Anschluss an meinen Beamer, dann könnte ich endlich mal den alten DVD Player einmotten...
Was sagt Ihr dazu? Gibts was vergleichbares mit Android ?!

Dankbar für jeden Tipp...

LG Markus

— geändert am 27.03.2011, 21:45:30

--> VonDroid.com