Suche zuverlässiges Backup-App

  • Antworten:9
Gerhard B.
  • Forum-Beiträge: 1

27.03.2011, 17:28:27 via Website

Gibts überhaupt ein Backup-App, das keine Macken hat. Ich wollte eigendlich Titanium Backup benutzen, dazu muß das Handy aber gerootet sein. Und das widerum soll angeblich die Garantie erlischen lassen. Liege ich da richtig ?

Sorry bin absoluter Newbe.

gruß
G.B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.03.2011, 09:20:44 via Website

um meine apps zu sichern nutze ich AppMonster , aber allerdings in der Pro Version!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

30.03.2011, 19:15:56 via App

appmonster pro ist deine Antwort.

Antworten
Bernd B.
  • Forum-Beiträge: 277

31.03.2011, 11:31:37 via Website

appmonster sichert aber ohne einstellungen, oder? titanium mit einstellungen, schon rein von daher sollte man die entscheidung ob root oder nicht nochmal überdenken.

— geändert am 31.03.2011, 11:31:45

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

31.03.2011, 11:56:09 via Website

bezüglich einstellungen kann ich nur sagen das man dann auch überlegen muß ob man moden will oder nicht! Den dann kommt es oft zu problemen mit dem einspielen der einstellungen beispiel von cm6 auf cm7.

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Bernd B.
  • Forum-Beiträge: 277

31.03.2011, 12:07:45 via Website

klar, aber wenn er nicht rooten will, dann geh ich ja auch davon aus, dass er nicht modden wird.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

31.03.2011, 17:22:27 via Website

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.rerware.android.MyBackupPro/MyBackup-Pro

Automatisches Backup, sichert Apps, Kontakte, Ruflisten, Lesezeichen, SMS/MMS, Kalender, Einstellungen, Verknüpfungen, Wecker, Wörterbuch, Playlisten & mehr.
Sichert auf SD-Karte oder unsere sicheren Server.
Wiederherstellen auf existierendes/neues Telefon

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

22.07.2011, 09:05:07 via App

Ich greife das Thema hier mal auf...
Ich bekomme heute das i 9001 und will das erstmal nicht rooten(bzw könnte es auch erstmal gar net ^^)
Mit Titanium Backup konnte ich ja auch Spielstände sichern und andere Einstellungen.
funktioniert das auch mit Appmonster ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

22.07.2011, 10:42:44 via App

Nach toll^^
Ok somit wieder alles neu erspielen...aber ok auf nem 4" und ohne ruckler macht es ja auch mehr Spaß :-D

Antworten