HTC Desire - Stereo dock für HTC dhd?

  • Antworten:6
Steven Armani
  • Forum-Beiträge: 19

27.03.2011, 13:25:48 via App

Wie oben bereits geschrieben, frage ich mich, ob es ein stereo dock fuer HTC dhd gibst. Wenn ja, ob günstige von der Leistungen auch gut sind oder ob man sich lieber bisschen in die Tasche greifen soll.

— geändert am 04.04.2019, 20:40:59 durch Moderator

Antworten
M.B.
  • Forum-Beiträge: 86

27.03.2011, 16:18:33 via App

Falsches Forum, bitte verschieben!
Und es wäre super, wenn ein Mod bei der Gelegenheit auch gleich mal die über 3000 (!) Threads aufräumen könnte, alleine der Erleichterung der Suche wegen

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.328

27.03.2011, 16:26:58 via Website

Was hast Du in den mehr als 3000 Threads denn liegen lassen, dass Du das nicht alleine wegräumen kannst? ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
M.B.
  • Forum-Beiträge: 86

27.03.2011, 16:29:34 via App

Antworten auf Fragen, die hier unzählige Male gestellt werden und unzählige Male beantwortet werden :p
Wäre ja alles halb so wild, aber 500x die inhaltliche selbe Frage zu lesen zerfasert so ein Forum ungemein :/

Antworten
Steven Armani
  • Forum-Beiträge: 19

27.03.2011, 17:12:04 via App

Es gibt 100 Bereiche & da habe ich mal dieses gewählt ... würde mich freuen, wenn hier nicht so rum geweint sondern meine Frage beantwortet wird. danke

Antworten
M.B.
  • Forum-Beiträge: 86

28.03.2011, 00:31:43 via App

Eine Feld über diesem Unterforum wärst du richtig gewesen. Die Wahrscheinlichkeit dort eine Antwort auf deine Frage, die sich im Übrigen mit Hilfe von diversen Suchmaschinen binnen Sekunden beantworten lässt, zu bekommen, ist um einiges höher als in diesem Forum.
Und das mit dem "Rumweinen" ist eine inhaltlose, sowie unpassende wie inhaltlich falsche Aussage.

— geändert am 28.03.2011, 00:33:16

Antworten
Steven Armani
  • Forum-Beiträge: 19

28.03.2011, 14:44:37 via App

soll admin thread switchen

Antworten