*BLITZ* ENTDECKT! Interessanter Kontakt-Gruppen-Manager iGroups (free or pay)

  • Antworten:2
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.03.2011, 11:36:08 via Website

Bin auf dem Sprung, wollte euch aber diese brandneue App nicht vorenthalten:

iGroups free (oder [app]iGroups[/app])

ist ein sehr umfangreicher Manager für die erstellten Kontakt-Gruppen auf eurem Device.
Leider kann ich hier bei AP nur die Pay-Version finden, deshalb geht der Link zur Free Version auch direkt in den Market.

Neben solchen Features wie "schicke Email (oder SMS) an Gruppe", eine Suche via T9 Keyboard oder Gestures enthält iGroups noch viele andere Gimmicks. So kann man sich z.B. auch in der Smart Group "Adress" die Kontakte nach Namen, Ort oder Land sortieren lassen. Auch kann man direkt aus den Kontakten heraus zu Google Maps springen u.v.m.





Schaut euch die App mal an, sie ist bestimmt noch nicht 100%ig ausgegoren, aber definitiv einen Blick wert für alle, die viel mit Kontakt-Gruppen arbeiten!

P.S.: Stört euch bitte nicht an den asiatischen Schriftzeichen - bei mir hat sich die App standardmäßig in Englisch installiert.

Schönen Sonntag euch allen!


SYSTEM PERMISSIONS FOR iGroups free
android.permission.ACCESS_NETWORK_STATE
android.permission.CALL_PHONE
android.permission.CAMERA
android.permission.INTERNET
android.permission.READ_CONTACTS
android.permission.VIBRATE
android.permission.WRITE_CONTACTS
android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE
com.android.launcher.permission.INSTALL_SHORTCUT

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
pareh
  • Forum-Beiträge: 98

28.03.2011, 14:15:43 via Website

Wo ist den hier unterschied zu go contacts?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.03.2011, 15:25:18 via Website

dazu kann ich nicht allzu viel sagen, weil das hier eine BLITZ-Entdeckt-Vorstellung war, will heißen: ich installiere die App nicht selbst (oder nur ganz kurz).
Ein Unterschied, der mir gleich ins Auge sprang, war z.B. die Sortiermöglichkeit nach Name, Ort und Land. Ich glaube (?), das geht in GO Contacts nicht, oder?

Ansonsten: einfach mal die Free-Version ziehen und selbst ausprobieren.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten