Samsung Galaxy S — Samsung i9000xxjvk.2.3.3 online

  • Antworten:282
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

30.03.2011, 11:52:32 via Website

Steffen K.
Ich wollte ja auch nur "euch" ansprechen, damit sich hinterher keiner vernachlässigt fühlt... :grin:

Wir haben auch eine Labrador-Hündin, der kleine Kater hat sich aber beim Profil in den Vordergrund gedrückt! :grin:

Cool, es sei erlaubt, zu sagen, das ich lange in Tierheimen gearbeitet habe (Hamm/ Hagen/ Iserlohn) und wie meine Frau

schon immer einen Staff haben wollte, den Traum haben wir uns vor 18 Monaten erfüllt, da war er(Odin) 10 Wochen alt!!:P

Und drei Vogelspinnen(Brachipelma) haben wir auch noch!! Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen!!

Und Steffen, der kleine Kater ist echt niedlich und ein schönes Bild für ein Profil! Man muss doch nicht immer nur engstirnig

nur vom SGS reden, ich denke das man dann und wann auch mal ein paar andere Sachen einbringen kann! Ich meine keine

Bemerkungen die zuletzt für Mecker gesorgt haben!!!?B):P

— geändert am 30.03.2011, 11:53:08

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

30.03.2011, 11:59:40 via Website

Sehe ich genauso, man muss auch mal abschweifen dürfen!

Odin.. soso... das ist der Name aber Programm... oder hattest du da noch kein flash-bares Samsung? :grin:

Gruß, Steffen

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

30.03.2011, 12:10:28 via Website

Hab seit Gestern Darky´s v10 beta3 drauf.....hatte vorher 2.3.3 drauf und ich muss sagen joaaaa macht mal.....mehr sage ich nicht:grin:

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

30.03.2011, 12:11:43 via Website

Michael C.
Tobias B.
hallo, vielleicht sollte man einfach mal diesen thread dichtmachen, oder wir bleiben einfach bei der tatsache, dass wir uns hier nur aufhalten um uns auszutauschen... daher setze ich jetzt nochmal an. ich bin immer noch super zufrieden, geschwindigkeit ist top und es schmiert auch nichts ab. und den neuen root habe ich auch drauf. ich wunder mich eigentlich immer wieder aufs neue, warum bei dem einen alles läuft und bei dem anderen alles abschmiert. wie kann das sein? es ist doch immer das gleiche produkt mit dem wir rumspielen....

Das ist eine gute Frage, liegt es vielleicht an der Art wie es geflasht wurde, bzw was vorher drauf war!??

Edit! Also ich habe mir überlegt, die "nackte" 2.3 nicht nochmal zu flashen! Ich werde sie dann nutzen um

Die 10.0 von Darkkys drauf zu machen!! Denn soweit ich weiß muss die 2.3 als Basis für die 10.0 drauf

sein!! Ich denke dann wird es bei mir auch laufen, denn mit Darkyys Rom´s hatte ich nie Probleme! Das

die 2.3 bei mir letztens nicht richtig lief, bzw Force closes ohne ende hatte, lag bestimmt da dran, das

ich mit Titanium Backup meine Apps mit Daten aufgespielt hatte! Das habe ich erst zu spät, hinterher

gemerkt, als drüber geschrieben wurde, und ich wie jetzt die 9.5 wieder drauf habe/ hatte!! Das ist meine

Erklärung dafür!!

lg..Micha

also ich habe auch meine ganzen apps mit den daten zurückgespielt und das funktionierte ohne probs. oder meintest du die systemdaten? weil dann kann es ja eigentlich auch nur problemen führen. das einzige was mir aufgefallen ist, das die gingerbread tastatur aus dem market nachgehangen hat, aber damit kann ich leben. positiv ist widerum das tweetcaster jetzt flüssig läuft.

weiß einer von euch, ob es schon eine batterie anzeige mit prozent zahlen gibt? ich hatte bisher immer die variante mit dem runden kreis (sorry kann jetzt nicht link nennen), aber irgendwie krieg ich die nicht mehr als update.zip installiert...

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

30.03.2011, 12:12:09 via Website

Steffen K.
Sehe ich genauso, man muss auch mal abschweifen dürfen!

Odin.. soso... das ist der Name aber Programm... oder hattest du da noch kein flash-bares Samsung? :grin:

:lol:...nee..Odin war zuerst da!! Also der auf 4 Pfoten..:P..da kannte ich den anderen Odin noch nicht!! Und ich erlebe

jeden Tag was die Leute denken und die Strassenseite wechseln, obwohl er so friedlich ist!! Ihr werdet lachen, egal wo

wir hingehen, Hunde uns entgegenkommen, er bellt nicht, immer die anderen!! Was haben wir schon über einen durch-

drehenden Mop´s gelacht, der Odin "anfallen" wollte, er stand nur da, regungslos, und dachte sicher: Wat will der denn,

bekloppt..??!! Nur wenn jemand schreit, besonders Kinder, oder meine Frau ( so aus Spass mal gemacht) kommt er sofort

angerannt und der Beschützerinstinkt kommt durch!! Sie kann also beruhigt im dunkeln Spazieren/Gassi gehen..

Das Galaxy habe ich ein paar Wochen nach Odin bekommen, neu, gegen ein weißes X10i, einen Monat alt getauscht!!

Ein Türkischer Lebensmittelhändler aus Hattingen wollte es umbedingt haben, da habe ich nicht nein gesagt!! Logisch, oder!?

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

30.03.2011, 12:36:49 via App

@Daniel;du immer mit deinem geh doch weinen.

wieso gehst du nicht was auch immer machen aber dick die Leute hier nicht so ab.


kann da nicht endlich mal ein mod handeln und ihn verwarnen oder so.

I Love my Android :-)

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

30.03.2011, 12:41:00 via Website

Daniel Lopez
sorry aber es geht auf die nerven wenn leute zu faul sind um zu suchen!!


und wenn es dir nicht passt dann geh weinen!!


So, ich habe mir jetzt mal Micha und Deine Kommentare hier reingezogen. Genau auf sowas hab ich hier überhaupt keinen Bock! Entweder das ewige gebashe hört auf, oder ich spreche eine Verwarnung gegen Dich aus, Daniel.

Und, Micha: Dich würde ich bitten es jetzt dann darauf beruhen zu lassen und nicht weiter darauf einzugehen.

Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

30.03.2011, 12:44:11 via Website

Baris Gücüyener
@Daniel;du immer mit deinem geh doch weinen.

wieso gehst du nicht was auch immer machen aber dick die Leute hier nicht so ab.


kann da nicht endlich mal ein mod handeln und ihn verwarnen oder so.


Ich sehe es wie Baris! Beim nächsten Mal gibt's hier eine Verwarnung. Es gibt Foren, da wird Kindergarten geduldet. Hier nicht!

Ralph

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

31.03.2011, 00:10:57 via Website

Fabien Röhlinger
Baris Gücüyener
@Daniel;du immer mit deinem geh doch weinen.

wieso gehst du nicht was auch immer machen aber dick die Leute hier nicht so ab.


kann da nicht endlich mal ein mod handeln und ihn verwarnen oder so.


Ich sehe es wie Baris! Beim nächsten Mal gibt's hier eine Verwarnung. Es gibt Foren, da wird Kindergarten geduldet. Hier nicht!

@Fabien:

Meinen letzten Satz dazu hast du ja dann auch gelesen, ja, ich werde mich dran halten!!...ohne Worte!!:D

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

31.03.2011, 00:39:13 via Website

Mal was zu dem Rumgezicke hier. Ich habe mal in einem Buch einen sehr guten Satz gelesen. Es hat bei mir eine Weile gedauert, aber man kann ihn überall im Leben anwenden. Und der funktioniert ganz hervorragend:

Beachtung verstärkt, Ignoranz befreit.

LG Ralph

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

31.03.2011, 04:19:35 via App

Ralph


Beachtung verstärkt, Ignoranz befreit.


Genau so isses. Muss ich immer dran denken wenn es mir wegen dummer Kommentare in den Fingern juckt... :-)

— geändert am 31.03.2011, 04:20:37

iWhat!?

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

31.03.2011, 07:21:46 via App

Gut das wir ab jetzt wieder zum Thema kommen ?!? Danke..

p.s. Hab es jetzt nochmal neu drauf gemacht mit screen off und all dem fetz und muss mich korrigieren, bin jetzt nach 2 tagen sehr zufrieden und habs gestern auch meiner freundin drauf gemacht..

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

31.03.2011, 13:51:42 via Website

hey ho,

mal ne frage zwischendurch...

ich hab zwar noch nicht die battery stats gewipt, aber bin ich der einzige der das Gefühl hat das der Akku leer gesaugt wird wie die Hölle..??

hab eben das handy mit aktuellerem CF root geflasht und nach dem reboot hatte ich wieder 57% akku, beim ausschalten 37%...?? :blink:

— geändert am 31.03.2011, 13:53:38

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

31.03.2011, 14:07:03 via App

Marek S.
hey ho,

mal ne frage zwischendurch...

ich hab zwar noch nicht die battery stats gewipt, aber bin ich der einzige der das Gefühl hat das der Akku leer gesaugt wird wie die Hölle..??

hab eben das handy mit aktuellerem CF root geflasht und nach dem reboot hatte ich wieder 57% akku, beim ausschalten 37%...?? :blink:


Hey.....welche Firmware hast du drauf?

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

31.03.2011, 14:11:08 via Website

oh ja sry,
die geleakte 2.3.3 JVK

der Batterie Drain war mit CF Root JVK v2.4

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

31.03.2011, 14:51:23 via App

Marek S.
oh ja sry,
die geleakte 2.3.3 JVK

der Batterie Drain war mit CF Root JVK v2.4


hmmm also ich hatte die auch drauf die 2.3.3 und ich hatte ein super Akku eigentlich!!! vielleicht solltest du einfach mal nochmal flashen und alles so lassen wie es ist weil oder du holst dir CF-Root 2.5..

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

31.03.2011, 16:26:09 via App

Ich will jetzt nicht alle 27 Seiten lessn, wollte nur mal hören wann es 2.3.3 offiziell über kies geben soll?

Mfg riha

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

31.03.2011, 16:37:03 via App

RI HA
Ich will jetzt nicht alle 27 Seiten lessn, wollte nur mal hören wann es 2.3.3 offiziell über kies geben soll?

Mfg riha


Weiß (nach meinem Informationen) keiner...

Gruß

P.s. Hab mir die 27 Seiten durchgeselen.... 4 Seiten hätten den selben inhalt haben können....

Antworten
hmull
  • Forum-Beiträge: 53

31.03.2011, 21:59:55 via Website

Nach neuen Informationen heißt es nun im April. Also warten wir es ab. :-)

vg
Heiner

Antworten
DaJank
  • Forum-Beiträge: 11

31.03.2011, 22:02:20 via Website

Ich hab die erfahrung gemacht das mein Galaxy mit dem CF-Root 2.4 Akku zieht ohne ende.(Nur 6-8 std STANDBY)

Jetzt habe ich 2.6 drauf und der Akku hält und hält und hält.......

Also 2.6 drauf schieben Jungs!

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

31.03.2011, 22:09:05 via App

hast du mal einen link dafür und kann ich den einfach übder den 2.4 drüberbügeln?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

31.03.2011, 22:09:06 via Website

Ralph
Mal was zu dem Rumgezicke hier. Ich habe mal in einem Buch einen sehr guten Satz gelesen. Es hat bei mir eine Weile gedauert, aber man kann ihn überall im Leben anwenden. Und der funktioniert ganz hervorragend:

Beachtung verstärkt, Ignoranz befreit.

LG Ralph

Hi!!

Normal ist das nicht meine Art, aber da muss ich wohl schlechte Laune gehabt haben! Ich habe ihm eine PM gesendet, und ihm

meine Adresse gegeben, damit wir das nicht hier klären müssen!! Wie du sicherlich schon bemerkt hast, sage ich nix mehr dazu!!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

31.03.2011, 22:15:22 via App

Tobias B.
hast du mal einen link dafür und kann ich den einfach übder den 2.4 drüberbügeln?
erledigt. erst googeln dann fragen. trotzdem danke für den hinweis für den 2.6

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

31.03.2011, 22:20:32 via Website

Hi!!

Ja ja nun is ja gut...wer zickt denn hier rum!??:P:P...ich bin ein ignorant,ich bin ein ignorant,ich bin ein Ignorant..oommmmhhhhB)

Ne..Spaß bei Seite, ich hätte auch gerne was von dem Link, denn mein Nachbar, dem ich die 2.3.3 draufgemacht habe, sagt auch,

das es viel zu viel ist!! Und das Navi unter Google baut auch sehr schlecht eine Verbindung auf, oder liegt das an der Gegend hier?

Wie funzt das Navi bei euch unter 2.3.3, würde mich freuen zu erfahren wie´s bei euch ist!!

Kann jemand bitte den Link zur Verfügung stellen??

Gute Nacht lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
DaJank
  • Forum-Beiträge: 11

31.03.2011, 22:32:19 via Website

Also:

Hier noch mal CF-Root 2.6 einfach mit Odin als PDA ohne PIT rüberbügeln.

http://rapidshare.com/files/455315934/CF-Root-XX_OXA_JVK-v2.6-CWM3RFS.tar

Und hier nochmal die CRT animation und ein paar andere sehr geile Features ( Battery Icon mit Zahlen, Vernünftiger Lockscreen)

GEHT NUR MIT 2.6!!!

http://rapidshare.com/files/455316146/CWM_crt_new_battery_power_lockscreen.zip

Einfach so auf die Interne SD schmeißen.

CWM App aufmachen, Flash update drücken und die Datei auswählen fertig.

Fragen einfach Posten

Antwort wie es euch gefällt wäre auch cool.

Hier das ganze mit Screenshots:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/421564/CRT-Screen-und-weitere-Features-fuer-2-3-3

— geändert am 31.03.2011, 23:22:44

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

01.04.2011, 07:45:20 via Website

DaJank
Also:

Hier noch mal CF-Root 2.6 einfach mit Odin als PDA ohne PIT rüberbügeln.

http://rapidshare.com/files/455315934/CF-Root-XX_OXA_JVK-v2.6-CWM3RFS.tar

Und hier nochmal die CRT animation und ein paar andere sehr geile Features ( Battery Icon mit Zahlen, Vernünftiger Lockscreen)

GEHT NUR MIT 2.6!!!

http://rapidshare.com/files/455316146/CWM_crt_new_battery_power_lockscreen.zip

Einfach so auf die Interne SD schmeißen.

CWM App aufmachen, Flash update drücken und die Datei auswählen fertig.

Fragen einfach Posten

Antwort wie es euch gefällt wäre auch cool.

Hier das ganze mit Screenshots:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/421564/CRT-Screen-und-weitere-Features-fuer-2-3-3

danke nochmal mit cf root 2.6. läuft super und lockscreen ist auch hübsch :-)

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

06.04.2011, 06:45:46 via App

Tobias B.
DaJank
Also:

Hier noch mal CF-Root 2.6 einfach mit Odin als PDA ohne PIT rüberbügeln.

http://rapidshare.com/files/455315934/CF-Root-XX_OXA_JVK-v2.6-CWM3RFS.tar

Und hier nochmal die CRT animation und ein paar andere sehr geile Features ( Battery Icon mit Zahlen, Vernünftiger Lockscreen)

GEHT NUR MIT 2.6!!!

http://rapidshare.com/files/455316146/CWM_crt_new_battery_power_lockscreen.zip

Einfach so auf die Interne SD schmeißen.

CWM App aufmachen, Flash update drücken und die Datei auswählen fertig.

Fragen einfach Posten

Antwort wie es euch gefällt wäre auch cool.

Hatt bei euch auch jemand das problem mit dem bewegungssensor bei mir geht der nicht mehr
habe eine wipe gemacht usw hatt alles nicht funktioniert..


Hier das ganze mit Screenshots:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/421564/CRT-Screen-und-weitere-Features-fuer-2-3-3

danke nochmal mit cf root 2.6. läuft super und lockscreen ist auch hübsch :-)

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.04.2011, 14:32:42 via Website

Samfirmware hat vor einer Stunde bei Twitter berichtet, das 2.3 für´s Galaxy S noch diesen Monat kommt!

Das wäre cool oder??!! Im Root/Modding habe ich einen Thread gemacht, wenn ihr auch was gelesen
habt, dann schreibt was darein!!??
Dann wird Darkyys auch die 10 als final rauslassen! Er hat ja auch seiner Page geschrieben, das er diese
erst rausstellt, wenn die offizielle von Samsung draussen ist! Schlau, aber warten für uns!!
Nun kannes endlich bald soweit sein!

Gruss Micha

— geändert am 06.04.2011, 14:35:05

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

06.04.2011, 20:46:36 via App

fragt sich nur wann!

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

06.04.2011, 21:04:18 via App

Hans drauf. ist der hammer

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.04.2011, 21:49:53 via Website

Christian K.
Hans drauf. ist der hammer

und Thomas drunter. ist die Zange..

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

07.04.2011, 06:40:53 via Website

Versteh ich nicht :wacko:

Diese Anküdigungen für Updates muss man trotzdem mit viel Vorsicht genießen, egal ob sie von einer Newsseite oder Samfirmware kommen. Es war auch erst die Rede von März (gut, die Beta kam zumindest im März), jetzt soll es April sein. Würde mich nicht wundern, wenn sich im April wieder nichts tut und Anfang Mai dann der nächste Twitter-Eintrag "Gingerbread 2.3 for SGS coming May!!!" kommt >_>

— geändert am 07.04.2011, 06:41:43

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

07.04.2011, 07:12:37 via App

Habe doch schon bei den Gerüchten die März aussagten gesagt, dass es erst im Mai kommt. Auch wenn Samsung das später bestätigt hat. ;-) Damals sollte 2.2 doch auch Juli/August kommen!

Also Mai ins Auge fassen, dann ist die Enttäuschung denke ich nicht so groß. ;-)

— geändert am 07.04.2011, 07:13:41

Antworten