Firmware Update laden mir Root?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Der Thei
  • Forum-Beiträge: 82

26.03.2011, 17:51:41 via Website

Hi

Kurze frage

Ich hab Darky Rom 9.4 auf meinem Samsung Galaxy S I 9000

Und wollt mal fragen wie es da dann mit Firmware Update ist kann ich das noch normal über Kies laden oder geht das dann nicht mehr ?

Wenn das so nicht mehr geht müsste ich dann Root rückgängig machen oder wie schaut das da aus?

Schon mal danke für eure Hilfe ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

27.03.2011, 13:21:00 via Website

1. Bei Custom Roms gibt es kein kies Update.
2. Bei Root nie offiziele Updates von Samsung einspielen.

Root4ever.

Christian Brüggemann

Antworten
romtaxy
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2011, 12:37:50 via App

In deiner stelle würde ich bei Darky oder Goatrip bleiben da es eine vernünftige Custrom ist. Hab von meinem SGS den misst runter gehauen das es so verlagst war. Gruß romtaxy

Antworten
Arnd X
  • Forum-Beiträge: 7

19.04.2011, 18:42:57 via Website

Tom Gierlich
2. Bei Root nie offiziele Updates von Samsung einspielen.

Darf ich fragen warum man das nicht tun soll?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

19.04.2011, 23:56:33 via App

Es kann zu Problemen beim booten kommen, Root weg, System läuft instabil usw.

Root4ever.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

20.04.2011, 23:28:10 via App

Also generell sind OTA updates mit root nicht zu empfehlen am besten vorher unrooten und telefon auf Werkseinstellungen zurück setzten und anschließend wieder neu rooten.

Antworten