Samsung Galaxy S — Innerhalb einer Minute 1Gb speicher weg

  • Antworten:4
Janno
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2011, 10:27:50 via Website

Hi,
ich besitze ein Galaxy S und alles lief bisher ziemlich gut.
Doch als ixh gerade ein bischen gespielt habe,war plotzlich der interne Programmspeicher fast voll.
eben hattebich noch 1,3gb dann nurnoch 30 mb und dann wurde es in kurzen Intervallen sehr knapp
Neuatart bewirkte nichts. Bin ich Opfer eines Virus geworden? Also an den Apps liegts nicht[300mb]
total hatte ich 1.87gb. Das system lauft jetz langsamer und teilweise kommen Anwensungsfehler...
ich hoffe jemand weiss Hilfe

Antworten
Janno
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2011, 11:38:32 via Website

tut mir leid, ich hav androis 2.2 und das I9000. waere gut wenn jemand das Verschieben koennte.
ich schreib vom handy,und da kann ich irgendwie nichts in die Spalten eintragen.
Also ich benutze keinen Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

26.03.2011, 11:41:58 via Website

Thread verschoben ins normale "Samsung Galaxy S (I9000) Forum".

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

26.03.2011, 20:54:56 via App

hast du. lagfix mit ext2
der friesst speicher von apps

Antworten
Janno
  • Forum-Beiträge: 3

27.03.2011, 19:50:44 via Website

habe ich nicht, wie gesagt ich hatte erst 200 mb von 1,9gb belegt....
globaler reset schafft ja vielleicht anhilfe...

Antworten