HTC Desire - HTC Desire Recovery funktioniert nicht

  • Antworten:10
tradeforfreedom
  • Forum-Beiträge: 5

25.03.2011, 10:56:57 via Website

Hallo,
habe schon gegooglet und viele Flash Anleitungen gelesen, doch bin ich nicht viel weiter gekommen, da ich keinen mit ähnlichen Fehler gefunden habe.
Unzwar habe ich ein HTC Desire gekauft, leider hat es funktioniert es nicht wie es soll. Ich kann es starten doch leider erscheint nur ein HTC Logo mit vier kleinen dreiecken in jeder Ecke. Egal ob ich es normal anschalte oder recovery (Tastenkombi) versuche es erscheint nur dieses eine Bild. Und manchmal komm ich ins Recovery doch es zeigt nur RUU an. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

2 Bilder:
http://de.myalbum.com/Album=ZKC6JVOM
http://de.myalbum.com/Album=ZKC6JVOM

Vielen Dank im vorraus.

— geändert am 04.04.2019, 20:40:40 durch Moderator

Antworten
grex desire
  • Forum-Beiträge: 213

25.03.2011, 14:06:23 via Website

Was hasten damit gemacht? Paar Hintergrund Infos wären vielleicht hilfreich. Ist es gerootet (wenn ja, welches Rom, Version) ? Seid wann tritt der Fehler auf? Kannst du es gar nicht mehr normal hochfahren?

Antworten
tradeforfreedom
  • Forum-Beiträge: 5

25.03.2011, 15:36:40 via Website

Also, ich weiß nicht was damit gemacht wurde ich muss den Verkäufer Fragen, und auf eine Antwort hoffen.

Kann man es nicht komplett wiederherstellen?

MfG

Antworten
grex desire
  • Forum-Beiträge: 213

25.03.2011, 18:55:17 via Website

Haste es ausgepackt, angemacht und sofort kam das? Also hattest es nie richtig hochgefahren?

Antworten
tradeforfreedom
  • Forum-Beiträge: 5

25.03.2011, 23:12:17 via Website

Hallo, ja leider ich warte auf eine Antwort des Verkäufers, also habe es angemacht dann kam das Bild mehr nicht.

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

25.03.2011, 23:13:33 via App

Achso war es gebraucht?

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
grex desire
  • Forum-Beiträge: 213

26.03.2011, 12:01:46 via App

Also bei solchen Infos kann man leider herzlich wenig helfen :D dann geh zum Händler und tausch es um, scheint ja von dir nicht benutzt worden zu sein.

Antworten
tradeforfreedom
  • Forum-Beiträge: 5

28.03.2011, 20:16:32 via Website

Also, habe es gebraucht gekauft, kann es auch nicht zurückgeben, was ich noch erfahren konnte das es ein Tmobile Gerät ist.

MfG

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.328

28.03.2011, 20:17:27 via Website

Warum kannst Du es nicht zurückgeben?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
tradeforfreedom
  • Forum-Beiträge: 5

28.03.2011, 20:24:27 via Website

Der Verkäufer nimmt es nicht zurück(Privatkauf)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.328

28.03.2011, 20:26:37 via Website

Mit welcher Produkt/Zustandsbeschreibung hat er es Dir zu welchem Preis verkauft?

— geändert am 28.03.2011, 20:26:59

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten