Samsung Galaxy S — Schon wieder ein Neues Kies Update Version 2.0.0.11033_25

  • Antworten:15
Dennis
  • Forum-Beiträge: 44

25.03.2011, 09:02:19 via Website

Also ich habe die Version V 2.0.0.11032_12 und der bietet mir auch kein Update auf V25 an...

Giga595

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

25.03.2011, 09:50:15 via Website

habt ihr die v25 schon getestet???

Bei mir rödelt er sich nen Wolf im Kies mit Verbindung.


Tante Edith: Nach dreimaligem ein- und ausstecken hat es dann jetzt auch geklappt. super dingen :D

— geändert am 25.03.2011, 09:52:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

25.03.2011, 10:09:05 via Website

Witziges Detail:
Nach der Installation erhält man wie üblich eine Box mit einer Schaltfläche, dass der Vorgang abgeschlossen ist.
Statt "Beenden", "Fertig!" oder "Finish" steht dort doch tatsächlich (habe ich es wirklich richtig gesehen?) "Finnisch"! :lol:
Leider habe ich es zu schnell weggeklickt. Vielleicht habe ich mich auch nur verguckt.

Rudolf

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

25.03.2011, 10:09:53 via Website

Nein du hast richtig geschaut. Da steht tatsächlich Finnisch :D

Antworten
Dierk K.
  • Forum-Beiträge: 179

25.03.2011, 10:15:45 via Website

Wer weiß was das auf Koreanisch heißt.... Bestimmt ein böses Wort!!! :grin:

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 44

25.03.2011, 11:18:07 via Website

Habe mir die jetzt auch mal manuell gezogen...

Läuft nicht viel anders als die anderen Versionen...

Ja es steht tatsächlich "Finnisch" da ;)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.03.2011, 14:01:04 via Website

Dierk K.
Wer weiß was das auf Koreanisch heißt.... Bestimmt ein böses Wort!!! :grin:

Tach!!

Das heisst bestimmt "Mahlzeit" auf Deutsch!!:lol::P.....Schade, ich hätte gerne ein Bild davon gemacht!! Aber bei mir kommt noch kein Update!

Eine Zeit lang wollte ich keine haben, nun könnte es kommen, und....nix tut sich!!:(:wacko:..mmhhh!! Ich werde es eben noch ein paarmal versuchen,

mal sehen ob es später kommt!! Hat jemand einen Link, dann kann ich es mir auch laden!??

lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

25.03.2011, 14:20:34 via App

ja die sprachen in kies sind grandios zur zeit. bei der installation zur _12 stand bei der endnutzerlinzenz dings da: I akzeptiere die blabla vereinbarung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

25.03.2011, 16:18:15 via Website

Das war bestimmt die bayrische Sprachversion... :grin:

Rudolf

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

25.03.2011, 16:38:47 via Website

Damit auch jeder seine Freude daran hat:



:lol:

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Sascha w
  • Forum-Beiträge: 18

27.03.2011, 00:16:46 via Website

hallo an alle...hab die 25 jetzt ausprobiert eigentlich alle was es gibt bricht immer ab wie bei der 49 und 12 alles ein dreck...i werd nie zu meiner firmware update kommen

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

27.03.2011, 11:17:29 via Website

Hallo,

ich kann bestätigen was Sascha W schreibt. Zicke Zacke Chinesen Kacke. Die Don-Chinesen müssen noch lernen was es heisst ein Produkt auf den Markt zu bringen. Bei Deutschland sucht den Superstar waren mal zwei Chinesen Tussen da. Dieter Bohlen frägt ob die Teller frei hängen. Sagen beide ja. Da nimmt er die Teile in die Hand, alle Teller festgeklebt kannst auf dem Kopf stellen fallen nicht runter. Ist wohl deren Kultur so? SGS wohl auch nur eine verbesserte Iphone Kopie. Zu was anderem sind Chinesen wohl nicht fähig.

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Ursus
  • Forum-Beiträge: 4

27.03.2011, 11:35:50 via Website

Den Unterschied zwischen China und Korea kannst du in jedem guten Atlas
oder Lexikon erfahren.

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

27.03.2011, 16:14:24 via Website

mir hat Kies die 25 auch nicht automatisch angeboten, obwohl das in der Vergangenheit immer gut geklappt hat. Habe es mir über den Link hier aus dem Thread gezogen und es hat alles einwandfrei geklappt. Sogar das SGS wurde anstandslos erkannt. Immerhin, also bereit für 2.3......:grin:

Leben und leben lassen!

Antworten