automatischer zeitgesteuerter neustart von apps

  • Antworten:2
Andreas Gindele
  • Forum-Beiträge: 7

23.03.2011, 22:38:09 via Website

hi@all. also, ich nutze die coup software von sipgate. funktioniert wunderbar. nur nach 10min bin ich nicht mehr erreichbar. laut support von sipgate beenden die die erreichbsrkeit wenn das telefon länger als 10min nix von sich hören lässt. ich soll das regestierungsintervall auf 600sek stellen. aber diese option gibt es nicht. also starte ich die anwenung einfach alle 9min neu. das gute auch, nur wie regel ich das? gruß andi

Antworten
Andreas Gindele
  • Forum-Beiträge: 7

23.03.2011, 22:40:19 via Website

ach, und wie beende ich die automatische wörterkorrektur? das soll net coup sonder voip heißen.

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

24.03.2011, 00:43:47 via App

Die Korrektur findeste eigentlich in den Einstellungen und da bei der Tastatur, die du nutzt. Die App beenden und neustarten kann zB Tasker, wobei der nich vieeeel mehr kann :grin:
Lg Ansgar

Antworten