Titanium Backup Restore von Apps die auf SD-Karte verschoben wurden nicht möglich

  • Antworten:0
Garfield Arbuckle
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2011, 19:49:21 via Website

Hallo,
leider bin ich nirgends auf eine Antwort gestoßen - es wäre wirklich super, wenn jemand eine Lösung weiß

Nutze Base Lutea mit Japanese Jelyfish (2.2)

Folgendes Problem:

Nach Zurücksetzen wollte ich mit Hilfe von Titanium Backup (Pro) meine Apps wieder herstellen. Allerdings wurden nur die Apps wieder hergestellt, die zuvor auf dem internen Telefonspeicher abgelegt waren.
Alle Apps die ich per Apps 2 SD bzw. der betriebssystemeigenen Einstellung auf die SD-Karte verschoben hatte werden nicht wieder hergestellt (trotz Neustart nach dem Restore).

Auch beim Versuch die Apps einzeln wieder herzustellen kein Erfolg...

Antworten