Motorola Milestone - Datenzugriff aktivieren?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

23.03.2011, 10:14:24 via App

Mit dem Update auf Froyo habe ich wohl einen neuen Punkt im Menue bekommen. Und zwar, wen ich bei Einstellungen -> Drahtlosnetzwerke -> Mobile Netzwerke hineingehe, dann erscheint seit Froyo der Punkt: Datenzugriff aktivieren. Dieser ist, derzeit, mit einem grünen Haken versehen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich den APN-Droid überhaupt noch brauche.

— geändert am 04.04.2019, 20:40:29 durch Moderator

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

23.03.2011, 15:28:40 via App

brauchst du nicht mehr.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

23.03.2011, 15:45:24 via Website

danke für den beitrag ;)
wusste gar nichts von der neuen funktion. habe immer quicksettings dazu benutzt um die funktion ein/aus zu schalten.

das was nun kommt ist vielleicht schon öfter wo gefragt worden aber ich versuchs eimal :P

gibt es widgets für diese funktion? also welche die EINSTELLUNGEN > MOBILE NETZWERKE > PAKETDATEN VERWENDEN ein/aus verwenden und nicht welche die bei den APNs herumpfuschen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

23.03.2011, 17:00:16 via App

Alles klar, danke.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten