App Find the Ball

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

21.03.2011, 23:09:39 via Website

Also ich habe ne Frage habe jetzt das Android System und es funktionieren alle Apps hervorragend. Die einzige App die ich unbedingt haben will wie j immer funktioniert nicht.. -.- Und die ist Find the Ball. Es kommt die Fehlermeldung Installationsfehler Unknown reason -18

(Achja ich lade alles vom Market runter) habe es anders auch schon prboiert vom Computer auf das Smartphone

Es steht bei der App dabei: Dieser Anwendung Zugriff erlauben auf:
Netzwerkkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff

Vl muss ich da ja was umstellen habe aber keine ahnung wo das sein sollte..


Hoffe irgendwer könnte mir vl helfen :)

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

21.03.2011, 23:30:27 via App

Unter Umständen ist dein Speicher voll. Ich empfehle testweise ein oder zwei apps zu löschen und es dann erneut versuchen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

22.03.2011, 06:00:35 via Website

Nein Speicher ist nicht voll... An was könnte es sonst noch liegen?

MfG

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

22.03.2011, 09:02:35 via App

Vielleicht für deine Android-Version bzw. Deine Displayauflösung nicht geeignet? Schreibe gerade über die App, deswegen sehe ich Deine Profildaten nicht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

22.03.2011, 09:05:19 via Website

Voll war vielleicht nicht ganz richtig gesagt.. Zu wenig platz für die entpackte zu installierende Anwendung. Das können auch mal 30MB sein auch wenn dein Speicher erst aber weniger als 20MB verfügbaren platz eine Meldung ausgibt.

Andere Möglichkeit: Werfe mal die SD-Karte aus und wieder ein (also Softwareseitig reicht du musst sie nicht wirklich raus werfen).

Wenn das funktioniert, langfristig aber nicht hilft versuche folgendes:

1. USB-Kabel anschließen und "USB-Speicher" aktivieren.
2. Im Explorer navigieren in den Ordner .android_secure
3. Die Datei "smdl2tmp1.asec" löschen oder umbenennen.

Was dir nächstes mal auch helfen kann: Google.

Gruss,
Alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

23.03.2011, 08:12:38 via Website

habe das HTC hd2 mit Android und alle spiele funktionieren außer dieses.. ich glaube wegen der Auflösung sollte es kein Problem sein.. Speicher genug !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

23.03.2011, 09:19:34 via Website

Alex K


Andere Möglichkeit: Werfe mal die SD-Karte aus und wieder ein (also Softwareseitig reicht du musst sie nicht wirklich raus werfen).

Wenn das funktioniert, langfristig aber nicht hilft versuche folgendes:

1. USB-Kabel anschließen und "USB-Speicher" aktivieren.
2. Im Explorer navigieren in den Ordner .android_secure
3. Die Datei "smdl2tmp1.asec" löschen oder umbenennen.

Was dir nächstes mal auch helfen kann: Google.

Gruss,
Alex

Probier das doch einmal.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

23.03.2011, 13:10:04 via Website

in diesen Ordner ist nichts drinnen.. und jt? mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

23.03.2011, 16:43:33 via App

Du musst in den ordneroptionen das anzeigen von versteckten Dateien erlauben. wenn das auch nicht hilft wirds eng.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

29.03.2011, 22:47:10 via Website

Alsoin diesen Ordner ist nichts drinnen..-.-

Was kann ich jetzt tun?

— geändert am 31.03.2011, 10:02:44

Antworten