Newbie-Problem: Mehrere Google-Kalender auf dem Phone

  • Antworten:3
Julia F.
  • Forum-Beiträge: 2

20.03.2011, 14:57:00 via Website

Hallo zusammen,

ich bin seit vorgestern stolze Besitzerin des Desire Z und habe mich (nach stundenlangem durch-diverse-Foren-lesen) mittlerweile ganz gut zurecht gefunden.
Das einzige, was ich bis jetzt noch nicht rausgefunden habe, ist wie ich es einstellen kann, dass nur mein Google-Kalender angezeigt wird, nicht noch diejenigen, für die ich eine Freigabe habe...
Verrät mir jemand, wo ich die Einstellungen finde?

Merci im Voraus!
Julia

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

20.03.2011, 15:08:16 via Website

Erstmal Willkommen im Forum :)

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann ist die Antwort:
im Kalender die Menü-Taste drücken, dann Mehr/Kalender öffnen und in der angezeigten Liste die Häkchen nach deinen Wünschen setzen/entfernen.

Antworten
Julia F.
  • Forum-Beiträge: 2

20.03.2011, 15:32:16 via Website

Das ging ja traumhaft schnell - und genau das war das Problem, ins Menü hab ich gar nicht gefunden... ;D

Merci! :)

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

20.03.2011, 17:38:50 via Website

Gerne :)

Antworten