API-level geben lassen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Kullorki
  • Forum-Beiträge: 55

19.03.2011, 12:40:49 via Website

Hi,
gibt es eine Möglichkeit sich das Aktuelle Api-level geben zu lassen in der App?
in der App die ich derzeit programmiere habe ich vor ein Feature einzubauen das nur über android 2.2 läuft, ich habe allerdings noch nicht gefunden wie ich mir das API-level geben lassen kann. Hat da jemand eine Idee? Diejenigen die dann >android 2.2 benutzen soll das feature einfach nicht angezeigt werden.
Sowas habe ich bei meiner suche auf developer.android.com und google leider nicht gefunden :/

— geändert am 19.03.2011, 12:44:31

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

19.03.2011, 12:45:34 via Website

Hallo Kullorki,
das geht ganz einfach mit einer "if":

1if(android.os.Build.VERSION.SDK_INT >= 8)

Gruß Alexander

Antworten
Kullorki
  • Forum-Beiträge: 55

19.03.2011, 14:15:42 via Website

vielen Dank -_-

Antworten