Suche app zum Download aktueller Nachrichten

  • Antworten:3
Lennard J
  • Forum-Beiträge: 14

18.03.2011, 17:08:20 via Website

Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer App, die (am besten) bei Internetverbindung aktuelle Nachrichten von verschiedenen ausgewählten Websites herunterlädt und diese später wieder offline zu betrachten sind.
Am besten währe Natürlich eine kostenlose App, aber eine Bezahl-App würde auch gehen.
Lennard

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

18.03.2011, 17:11:45 via App

bei der ntv app kannst du alles abspeichern und im offline Modus lesen. die ist auch kostenlos.

Antworten
Marcus Lausberg
  • Forum-Beiträge: 3

18.03.2011, 19:04:09 via Website

Ja, ich wollte dir auch grade die NTV App empfehlen, aber da war mein Vorschreiber schneller ;)
Bei NTV kannst du dann auch Videos zu aktuellen Ereignissen anschauen usw.

Gruß Marcus

Antworten
Lennard J
  • Forum-Beiträge: 14

26.03.2011, 11:16:13 via Website

Ich habe die N-TV App jetzt eine Zeit getestet. Gibt es dort eine Möglichkeit alle aktuellen Nachrichten automatisch abzurufen und die älteren automatisch zu löschen ? Oder existiert irgendeine App die das kann ?
Würde mich über weitere Ideen freuen.
Lennard

Antworten