Wechsel von Business Calendar free zur Kaufversion

  • Antworten:6
Tim Schmidt
  • Forum-Beiträge: 7

18.03.2011, 14:36:24 via Website

Hallo zusammen,

nur mal eine kurze Frage: Wenn ich von der Free Version von Business Calendar auf die Kaufversion wechseln möchte, kann ich diese dann einfach über die Free-Version drüber installieren oder muss ich die Free-Version zunächst deinstallieren?

Danke Euch!

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

18.03.2011, 21:02:48 via App

Geht parallel, da die Kaufversion ne komplett andere App ist. Hast dann den Kalender einmal als Full und einmal als Beta, die Du dann (oder vorher) runterwerfen kannst.

Antworten
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

11.05.2011, 21:18:57 via App

Muss ich die dann immer über androidpit aktualisieren ? Über den market schauts immer so aus als ob ich die noch nicht gekauft hätte.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.05.2011, 21:23:04 via Website

immer über AndroidPIT...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

11.05.2011, 22:56:31 via App

ganz schön bescheiden

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

12.05.2011, 06:35:38 via App

sebastian budke
ganz schön bescheiden

Das stört mich auch, bedeutet es doch im Umkehrschluss, dass ich immer auf das AppCenter angewiesen bin. Das war mir ehrlich gesagt vorher nicht so klar. Ich würde aus diesem Grund dann doch lieber über den normalen Market kaufen. Je mehr Märkte desto mehr Zwangsapps. :(

Antworten
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

13.05.2011, 12:45:30 via Website

Genau, immer auf AndroidPIT angewiesen. Das wurmt mich auch.
Die AndroidPit app gibt es jetzt schon so lange und immer noch sind haufenweise apps hier nicht verfügbar. Ich hab immer 2 Plattformen die ich checken muss wegen updates.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten