Locus-Free Maps werden nicht gespeichert

  • Antworten:2
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

17.03.2011, 21:55:18 via Website

Hi,
hab mir die Tage die Locus-Free als Zusatzapp für mein C:Geo heruntergeladen. Nun habe ich auch Deutschland als Map ausgewählt und die gewünschten Kartenformate ausgewählt. Nun habe ich aber das Problem, dass mir nachher diese heruntergeladenen Karten nicht im offline ordner angezeigt werden...

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

17.03.2011, 23:33:52 via Website

Was meinst Du mit Offline-Ordner? Ich habe einen Satz OSM-Karten heruntergeladen, und finde den dann in der Kartenverwaltung auf dem Reiter "Benutzer Karten". Hat aber auch lange gedauert, ich hatte das einfach über Nacht laufen lassen.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

18.03.2011, 07:22:19 via Website

Die Karten in dem Reiter "Benutzer Karten" meinte ich ja. Ich habe auch mehrmals über Nacht laufen lassen. Nach einen Handy-Neustart waren diese dann auch in dem reiter zu sehen...
Benutzt c:geo bzw andere apps die Kartenmaterial brauchen diese Karten nun automatisch!?

Antworten