Upgrade publizieren

  • Antworten:4
  • Bentwortet
micha2070
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2011, 11:17:45 via Website

Hi,

habe gerade meinen ersten Upgrade (APK Info free) auf google Market geschaltet. Dort ist auch der neue Text zum Upgrade richtig erschienen.
Hier auf AndroidPit habe ich soeben den Upgrade auch schalten wollen. Angeboten wird nur Datei upzuloaden.
Die Datei ist auch korrekt im Markt (AndroidPit) plaziert. Nun die Beschreibung hier ist veraltet und passt nicht mehr zur aktulen Version.
Ich dachte zuerst, dass die neue Beschreibung auch vom google Market gezogen wird. Das scheint nicht der Fall zu sein.
Habe ich etwas übersehen? Gibt es eine Lösung dafür?
Für eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar :)

Antworten
micha2070
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2011, 11:51:31 via Website

Danke, danke. dann warte ich einfach ab...

Antworten
micha2070
  • Forum-Beiträge: 4

18.03.2011, 09:45:55 via Website

Es scheint etwas zu klemmen, fast 24h vergangen und nix passiert...
Gibt es ein Support, wo man so was melden kann?

Antworten
micha2070
  • Forum-Beiträge: 4

18.03.2011, 11:39:11 via Website

...und jetzt hat auch geklappt ... :grin:

Antworten