Samsung Galaxy Tab — Handset

  • Antworten:12
Volker K.
  • Forum-Beiträge: 230

16.03.2011, 16:01:40 via App

Werte Gemeinde,

bin auf der Suche nach einem Blutooth-Handset, ähnlich dem MeMic von Asus, fürs SGT. Kennt vielleicht jemand so etwas, oder weis wo so ein Teil zu beziehen ist?
Mit Dank im voraus

hubsi

— geändert am 16.03.2011, 16:02:57

Mitglied 4.490 AndroidPIT-Regeln

Antworten
Custo
  • Forum-Beiträge: 49

16.03.2011, 16:15:40 via App

Hallo, hab das "plantronics backbeat 903+" (bluetooth). Sehr gut! Kann Musik hören und telefonieren. SGT kann vom Headset gemakelt werden. Achtung, das Headset gibt es auch mit einem Bluetoothsender, der ist natürlich nicht erforderlich beim Tab.
Das Teil gibt's bei Amazon für 52,90 Euro.

Cust0

Antworten
Volker K.
  • Forum-Beiträge: 230

16.03.2011, 16:55:18 via Website

Custo
Hallo, hab das "plantronics backbeat 903+" (bluetooth). Sehr gut! Kann Musik hören und telefonieren. SGT kann vom Headset gemakelt werden. Achtung, das Headset gibt es auch mit einem Bluetoothsender, der ist natürlich nicht erforderlich beim Tab.
Das Teil gibt's bei Amazon für 52,90 Euro.

Cust0

Hallo Cust0,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. :)
Eventuell habe ich mich unverstädlich ausgedrückt.
Ich suche ein Handset, das ist wie ein zusätzliches kleines Telefon und/oder Fernbedienung funktioniert:

http://www.eeepcnews.de/cebit-2001-asus-eee-pad-memo-kommt-mit-memic-einem-remote-oder-bluetoothfahigem-telefon/

LG

Mitglied 4.490 AndroidPIT-Regeln

Antworten
Custo
  • Forum-Beiträge: 49

16.03.2011, 17:25:22 via App

Hallo Volker,

sorry, da hab ich doch Headset statt Handset gelesen. Das ist keine schlechte Sache, mit dem extra Telefon! Nehme an, dass sich die Mitbewerber ganz schnell da anschließen werden. Kann Dir allerdings in der Sache nicht weiterhelfen.

Custo

Antworten
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

16.03.2011, 22:29:25 via App

Gute Sache sowas.Will ich auch haben halltet uns auf dem Laufenden

Antworten
Volker K.
  • Forum-Beiträge: 230

17.03.2011, 10:55:28 via Website

Alter Kanzler
Das wäre doch was.
http://www.areamobile.de/news/16634-samsung-bluetooth-stylus-fuer-galaxy-tab-bei-online-haendler-gesichtet[/url]
So einen Stylus hätte ich auch gerne wenn er lieferbar währe.

MfG

Hallo Alter Kanzler,

auch Dir Dank für die prompte Antwort :).

Aber leider meine ich auch nicht einen Stylus:(.

Ein kleines handyähnliches Teil, welches als Fernbedienung für diverse Funktionen eingesetzt werden kann, oder halt als "Telefonhöhrerersatz" - damit man(n) sich nicht immer einen Knopf ins Ohr stecken muß.

LG

hubsi

Mitglied 4.490 AndroidPIT-Regeln

Antworten
Alter Kanzler
  • Forum-Beiträge: 11

17.03.2011, 11:26:10 via Website

Der Samsung Galaxy Tab bluetooth Stylus ist ein Telefonhörerersatz

Gruß

Antworten
Uwe B.
  • Forum-Beiträge: 101

17.03.2011, 11:40:11 via Website

Alter Kanzler
Der Samsung Galaxy Tab bluetooth Stylus ist ein Telefonhörerersatz

Gruß

und das gibt es wo zu kaufen?
Alles was Google dazu rausschmeisst sind "pre order" Angebote von 09.2011

Aber ich habe ein BT Handset gefunden:grin:
Genau passend zu unserem Brikett B)
>>klick mich<<

— geändert am 17.03.2011, 11:47:54

Antworten
Volker K.
  • Forum-Beiträge: 230

17.03.2011, 11:56:53 via Website

Alter Kanzler
Der Samsung Galaxy Tab bluetooth Stylus ist ein Telefonhörerersatz

Gruß
Sorry, jezt habe ich nicht richtig hingeschaut. :cold:

LG

Mitglied 4.490 AndroidPIT-Regeln

Antworten
Uwe B.
  • Forum-Beiträge: 101

17.03.2011, 15:22:38 via Website

>>Das habe ich auch gefunden<<
Nachteil beim SGT, man kann nicht damit drauf schreiben.

Antworten
Volker K.
  • Forum-Beiträge: 230

17.03.2011, 15:40:45 via Website

Uwe B.
>>Das habe ich auch gefunden<<
Nachteil beim SGT, man kann nicht damit drauf schreiben.

das würde mich nun überhaupt nicht stören. Bin nur auf der Suche nach einem Teil mit dem man(n) telefonieren kann ohne sich einen Stöpsel ins Ohr stecken zu müssen. Am liebsten würde ich mir ja die Pizzaschachtel ans Ohr halten, da sind aber die Hersteller anscheinend dagegen.
LG
:angry:

Mitglied 4.490 AndroidPIT-Regeln

Antworten