Manche Apps gehen manchmal nicht (richtig)

  • Antworten:2
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

16.03.2011, 07:55:22 via Website

Hallo,

die Frage steht ja schon im Titel, aber hier einige Beispiele:

Vorab: dieses Problem lässt sich bei allen verfügbaren Verbindungen verifizieren: WLAN, 3G, 2G!
Motorola Milestone 1

1. App von wetter.com (Fehler Verbindungsaufbau)
1a. War bei der Wetterapp der Telekom auch schon so
2. AndroidPit (Socketfehler)
3. App von tvtv.de (keine Fehlerangabe)
4. Market (Verbindung abgebrochen)

Soweit die, die mir grad spontan einfallen.

Manchmal entsteht der Fehler bis zu 10x hintereinander, weswegen ich dann das Handy gern mal in die Ecke werfe...

Was könnte der Grund dafür sein?

Antworten
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 77

22.05.2011, 09:00:11 via Website

Weiß keiner Rat und Hilfe?

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

22.05.2011, 10:00:03 via App

Hi

diese Probs hatte ich auch schonmal aber nicht mit meinem Milestone. Wenn sowas vorkam habe ich den Flugmodus aktiviert und wieder deaktiviert bei meiner Frau. Mittlerweile nutze ich Tasker weil es Probs geben kann wenn Du z.B. vom W-Lan in 3G wechseln willst dann entstehen Verbindungsfehler.

Versuch mal WiFi Manager aufm Milestone seitdem habe ich keine Abbrüche mehr in der Verbindung.

LG
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten