SwiftKey Beta mit black skin

  • Antworten:7
  • Bentwortet
André G.
  • Forum-Beiträge: 146

15.03.2011, 20:43:25 via App

Hey ihr, ich habe in letzter immer öfter gelesen, dass es wohl eine neue Beta von SwiftKey gibt, bei welcher bereits ein schwarzer Skin integriert ist. Leider finde ich weder auf der SwiftKey Homepage noch sonst wo im Internet Angaben dazu (ausgenommen dem Schwarzen Skin für die Tablets).
Besteht die Möglichkeit, dass mir jemand einen Hinweis gibt, wo man Angaben zu der Beta findet?

Danke schon mal im Voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

15.03.2011, 20:57:27 via Website

Du musst dich hier anmelden:
http://swiftkey.net/vip/index.php

dann wirst du für das Forum freigeschaltet und kannst dir die neuste Beta runterladen.

Black Skin ist sehr geil, gibt nur im Augenblick ein Bug dass die eingestellte Sprache weg ist, wenn man das Handy rebootet.
Aber läuft ansonsten echt top!

— geändert am 15.03.2011, 21:18:22

Antworten
André G.
  • Forum-Beiträge: 146

15.03.2011, 21:08:19 via App

Theoretisch bin ich nur mäßig an der Beta interessiert, da ich denke dass sie die bereits vorhandene Version ersetzen wird, oder? Hätte nur gerne mal Bilder gesehen.
Meinst du mit anmelden hier bei Androidpit, oder bei SwiftKey direkt? Habe weder im Appcenter noch im Forum was gefunden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

15.03.2011, 21:17:44 via Website

Du kannst beide nebeneinander laufen lassen. :)
Ist also kein Problem wieder zur alten Version zu wechseln, einfach als Eingabemethode wieder die normale Swiftkey Version wählen (die andre heißt Swiftkey Beta)
Sorry, hatte oben vergessen den Link einzufügen...

Hier anmelden:
http://swiftkey.net/vip/index.php

— geändert am 15.03.2011, 21:18:36

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

15.03.2011, 21:55:39 via Website

André G.
Theoretisch bin ich nur mäßig an der Beta interessiert, da ich denke dass sie die bereits vorhandene Version ersetzen wird, oder? Hätte nur gerne mal Bilder gesehen.

Findet man mit Google:

Antworten
André G.
  • Forum-Beiträge: 146

15.03.2011, 22:11:13 via App

Jo danke für die Info. Muss aber ehrlich sagen, dass ich den neuen Skin leider nicht so gelungen finde. Ist ja nur nen grauer Hintergrund mit Strichen... schade eigentlich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

15.03.2011, 22:24:16 via Website

Ja, dachte ich auch erst, aber hab mich echt schnell dran gewöhnt und wenn ich jetzt umstelle, dann find ich die normale graue echt grausig :cold:

Antworten
André G.
  • Forum-Beiträge: 146

15.03.2011, 22:28:44 via App

Mal ne andere Frage.
Gibt es denn eine Möglichkeit das benutzerdefinierte Wörterbuch zu extrahieren? Dann müsste man nicht immer von vorne anfangen, wenn die Beta dann in Serie geht.

Edit: Ich habe selber einen Weg gefunden. Einfach die dyn.lm4 im Verzeichnis kopieren, umbenennen in dynamic.lm4 und in das User Verzeichnis der Beta kopieren.
Die Wörter scheinen jetzt übernommen worden zu sein, nur neue Wörter fügt er nicht mehr hin zu, warum? Frage ist auch ob die Keystrokes übernommen wurden. In den usage stats wird es nicht angezeigt. Weiß jemand was dazu?

Eine letzte Frage hätte ich noch.
Unter den Optionen gibt es den Punkt "Verbatim Button". Dieser ist dazu da ein noch nicht gelerntes Wort in einem der Vorschläge anzuzeigen, sodass man es durch drauf klicken lernen kann. Wenn ich diese Option ausschalte dann wird mir das unbekannte Wort nicht angezeigt.
Die Frage ist jetzt, wie man dieses Wort lernen kann. Durch betätigen von Space scheint es nicht zu gehen.

Grüße André

— geändert am 16.03.2011, 04:10:28

Antworten