Samsung Galaxy Tab — problem apps zu aktivieren

  • Antworten:4
Dietmar Sammer
  • Forum-Beiträge: 3

15.03.2011, 14:04:50 via App

hallo, ich kann keine spieleapps aktivieren, das tablet schreibt immer this application is not licensed please purchase it from android market. jetzt hab ich auch versucht ein anderes spiel downzuloaden da schreibt es sorry your account was denied by the license server. ich weis nicht was ich tun kann und wen ich fragen soll. für eure hilfe bin ich schon jetzt dankbar.

Antworten
helmut t.
  • Forum-Beiträge: 20

15.03.2011, 19:11:33 via Website

servus.
bischen mehr input waehre nicht schlecht.
wo ladest du die spiele runter?denk mal google market.
welche spiele?kostenlose, bezahlte?
schon mal versucht wo anders spiele zu instalieren?
hier bei androit pit zb.
hoert sich ja fast nach nem bann deines geraetes an.
waer mir aber neu das es sowas gibt.

Antworten
Dietmar Sammer
  • Forum-Beiträge: 3

16.03.2011, 06:32:43 via App

ich habe z.b. age of conquest alle verfügbaren Versionen direkt über die market app und auch drisk über die market app versucht. alles spiele zu bezahlen.

Antworten
helmut t.
  • Forum-Beiträge: 20

16.03.2011, 18:29:17 via Website

servus.
hier kannst du deine frage an google market stellen beim nutzerforum.
http://www.google.com/support/androidmarket/bin/answer.py?hl=de&answer=113418

hoert sich leider spanisch an.
schon versucht wo anders ein spiel runter zu ziehen?
hier zum beispiel?
zum testen obs am geraet liegt.(was ich zwar nicht denke).
wenn du hier ein game ziehen kannst und beim market nicht, kanns ja nur am market liegen.
wuerd dann mal bei google nachfragen was da sache ist.
kann man ausschliessen das falsche software drauf instaliert wurde, oder das das geraet vl vom laster gefallen ist bevor du es erworben hast?
mfg

Antworten
Dietmar Sammer
  • Forum-Beiträge: 3

16.03.2011, 22:29:58 via App

vom laster ist es nicht gefallen, werde mal einen weiteren download versuchen, danke

Antworten