Eigene App für Webradio

  • Antworten:3
Chris S.
  • Forum-Beiträge: 14

15.03.2011, 13:11:54 via Website

Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal in die Runde fragen wie man eine eigene APP für ein Webradio erstellt.
Hab mal gegoogelt aber dieser APP Creator von google damit komme ich nicht klar.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Bin über jede Antwort dankbar.

Antworten
Chris S.
  • Forum-Beiträge: 14

15.03.2011, 15:42:12 via App

keiner hier der helfen kann?

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

15.03.2011, 16:39:53 via App

Hey,
also ich bezweifle, dass das mitm Appinventor geht. Wenn du sagst, das du den Appinventor nicht verstehst, geh ich mal davon aus, das du keine Programmierkenntnisse hast? Du müsstest sowas dann schon selbst schreiben oder ein freies Projekt aus dem Internet nehmen und den Link ändern.. (auf die Lizenzen achten!)
Willst du die App für dich, oder für deinen Sender, also sie auch weitergeben/weiterverkaufen?
Lg Ansgar

Antworten
Chris S.
  • Forum-Beiträge: 14

15.03.2011, 17:51:16 via Website

Ich will es nur für unseren Sender haben!
Also als APP zum runterladen und ja du hast recht ich hab keine Programmierkentnisse ^^

Antworten