HTC Desire Z - Facebook Kalender Problem?

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

14.03.2011, 21:52:26 via Website

Also soweit ich es sehe wird "offiziell" die Veranstaltungen meines Facebook Accounts welches mit FriendStream verbunden ist und mit der Standart (verschiedene Profile ;) ) App mit dem Kalender von HTC und damit mit meinem Google Kalender synchronisiert. Jetzt seh ich zwar die Veranstaltungen von FriendStream, auch wenn ich nur vielleicht teilnehme, aber die der Facebook App sind unsichtbar.

Gibt es da einen synchronisations fehler oder werden bei der standart App nur die ICH NEHME TEIL Events synchronisiert? Weil ich mir immer gerne mit den vielleichts eine Liste an Kandidaten fürs Wochenende festlege und da deshalb nie schon auf Ich nehme Teil drücke sondern nur auf vielleicht :P

— geändert am 04.04.2019, 20:39:07 durch Moderator

Antworten