Samsung Galaxy S — Wlan Fehler nach update auf 2.2.1

  • Antworten:4
Markus Hewig
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2011, 20:03:53 via Website

Ich habe die neuste Version 2.2.1 über Kies draufgemacht. Es ging auch alles ohne Probleme, nur kann ich seitdem keine WLAN Verbindung aufbauen. Wenn ich WLAN einschalte versucht er eine Verbindung aufzubauen, aber es schaltet sich immmer wieder an und aus bis es zur Meldung WLAN Fehler kommt. Am WLAN Netz kann es nicht liegen da die Versionen vorher ohne Probleme gingen.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

14.03.2011, 21:25:37 via Website

Hallo
hatte auch laufend Schwierigkeiten mit meinem einloggen,muss aber auch dazu sagen das ich meinen Wlan-Router über Nacht immer vom Strom getrennt habe !!
Tja habe dann nicht das Telefon auf Werkeinstellung zurück gesetzt sondern den Router und dann war Ruhe !!:grin::grin:
LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

14.03.2011, 21:40:46 via Website

Das sollte man natürlich als erstes prüfen.. B) hätte in meinem Fall nichts gebracht da es nicht am Router lag. Das sollte auch auffallen, da dann auch meist der PC nicht online ist....

— geändert am 14.03.2011, 21:44:25

Antworten
Julian Schreiber
  • Forum-Beiträge: 28

15.03.2011, 20:05:58 via Website

hatte ich auch. nach dem update auf die firmware jpy(die beste die es momentan gibt)
musst einfach an den router gehen udn bei fast allen ist hinten ein knopf dran, den musst du drücken, also du musst einfach unter einstellung gehen, wlan einstellungen und dann der dritte punkt, wps tasten verbinfung, einfach mal ausprobieren, entweder musst du zuerst die taste drücken und dann bei, handy auf die option wps tastenverbindung, oder andersrum , beim router kannst du nichts kaputt machen,höchstens du schaltest du w lan aus, bloß das siehst du ja dann daran das die lampe über(unter) wlan ausgeht, dann halt wieder an machen, musst einfach mal ausprobieren, musst aber die taste beim router schon so circa 30 sec drücken..

Antworten