Suche: Bookmark Widget ohne Dolphin

  • Antworten:4
Chris
  • Forum-Beiträge: 37

13.03.2011, 23:44:29 via Website

Nabend,

Was ich suche ist eigentlich einfach, trotzdem werde ich leider nicht fündig: Ich suche ein Desktop-Widget, welches mir Bookmarks aus dem Browser auf dem Desktop anzeigt - und das ohne den Dolphin-Browser!


Falls jemand was kennt immer raus damit! Vielen Dank im Voraus!


Grüße, Chris

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 37

16.03.2011, 22:33:25 via Website

Keiner eine Idee?
Ich mag den Dolphin eigentlich nicht. Nutze lieber Opera ... :-(

Antworten
Dosenblech
  • Forum-Beiträge: 91

16.03.2011, 22:53:12 via App

Welches Gerät benutzt Du denn?
Bei meinem HTC DHD kann ich das Lesezeichen-Widget mit jedem Browser benutzen. Einfach den gewünschten Browser als Standard setzen...

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 37

17.03.2011, 08:41:07 via Website

Ich hab ein Motorola Milestone mit MIUI. Lesezeichen Widget? War das bei dir standardmäßig installiert, oder aus dem Market?


Grüße

Antworten
Dosenblech
  • Forum-Beiträge: 91

17.03.2011, 15:07:05 via Website

Ist von HTC mitgeliefert...
- okay, dann leider nix für das Milestone :(

Antworten