HTC Desire - Welches email programm benützt ihr?

  • Antworten:5
Auge73
  • Forum-Beiträge: 5

13.03.2011, 23:34:20 via Website

Hab das standart Email programm HTC drauf und so richtig bin ich damit nicht zufrieden.

Welche email programme könnt ihr mir empfehlen

— geändert am 04.04.2019, 20:38:58 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.03.2011, 23:38:37 via Website

Hallo,

ich benutze seit fast 2 Jahren K-9 Mail und bin damit sehr zufrieden.

Gruß Manfred

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

14.03.2011, 00:33:01 via App

Hey,

was hälst du von Gmail ?

Ursprünglich hatte ich meine Email Adresse bei anderen Anbietern, bin jedoch aufgrund des super Services von Google komplett auf Gmail umgestiegen.

Solltest du deine alten Konten behalten wollen empfehle ich dir ebenfalls k9-Mail da du damit recht easy mehrere verschiedene Konten in der einen App synchronisieren kannst.

lg

Antworten
Rainer Stadler
  • Forum-Beiträge: 85

14.03.2011, 10:15:07 via App

Ich nutze ProfiMail und bin mit dem Tool sehr zufrieden! Hatte mir zu Symbian Zeiten eine Lizenz gekauft die ich ohne Probleme auf mein Desire portieren konnte :-)
Von der Optik her ist noch ein bischen was zu tun!
Der Funktionsumfang, Zuverlässigkeit und Performance sind TOP.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

14.03.2011, 13:32:18 via Website

Ich nutze Google Mail, weil das Push Benachrichtigung untertützt.
Ob das wirklich Akku spart, weiss ich nicht.
Ist halt auch praktisch, dass die Emails nur 1-2 Sekunden nach versenden auf meinem Handy ankommen.
Was mich stört, ist das ich bei den Emails nicht zoomen kann, wie bei der HTC App.

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

16.03.2011, 13:34:30 via App

Und ich benutze 1und1 app. Die reicht vollkommen.

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten