Wunderlist - Einsatzzwecke

  • Antworten:8
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

13.03.2011, 12:24:27 via Website

Hallo,

ich finde die Idee von der App [app]Wunderlist[/app] ja ganz gut aber ich weiß nicht für was ich sie einsetzen soll...
Für was alles benutzt ihr die App?

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

13.03.2011, 20:15:59 via Website

Bevor der fred morgen irgentwo auf Seite 6 ist und ihn niemand mehr anschaut, schiebe ich ihn doch noch mal schnell hoch :D.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.03.2011, 20:56:01 via Website

ich nutze die App nicht! Und wenn, würde ich das mit ihr machen, was in der Beschreibung steht : Aufgaben syncen und teilen

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Hirogen
  • Forum-Beiträge: 5

22.05.2011, 00:39:23 via Website

Wäre jemand mal so nett und könnte mir die Wunderlist.apk irgendwo hochladen oder per mail schicken? Ich bekomme die App mit meinem X10 mini leider nicht im Market angezeigt. Danke

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

22.05.2011, 00:57:46 via Website

Hirogen
Wäre jemand mal so nett und könnte mir die Wunderlist.apk irgendwo hochladen oder per mail schicken? Ich bekomme die App mit meinem X10 mini leider nicht im Market angezeigt. Danke

Habe in den Weiten von Google keine einzigen Apk download gefunde O.o. Echt komisch...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

22.05.2011, 01:52:28 via Website

Jo is ne einfache Todo-Liste welche halt für alle gängingen mobilen und nicht mobile Systeme vorhanden ist und sich syncen lässt.

User Nr. 2618

Antworten
Hirogen
  • Forum-Beiträge: 5

22.05.2011, 14:49:21 via Website

Mirko M.
Hirogen
Wäre jemand mal so nett und könnte mir die Wunderlist.apk irgendwo hochladen oder per mail schicken? Ich bekomme die App mit meinem X10 mini leider nicht im Market angezeigt. Danke

Habe in den Weiten von Google keine einzigen Apk download gefunde O.o. Echt komisch...

Habe ja auch erfolglos gegoogelt :(

Deswegen meine Anfrage hier, ob mal jemand so nett wäre die apk von seinem Handy irgendwo hochläd? :/

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

22.05.2011, 14:56:17 via App

Wenn mein Handy das Ding nachher zuhause im Market findet schick ich Dir die .apk zu.

LG
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Klaus D. E.
  • Forum-Beiträge: 37

21.09.2011, 08:59:07 via Website

http://www.6wunderkinder.com

Wer fragt für was er es verwenden soll braucht es nicht. Für mich ist es die beste Todo Liste die es gibt zumal Sie auf allen Plattformen verfügbar ist, selbst online. Was noch fehlt ist ein Hinweis auf eine Änderung bei geteilten Listen.

— geändert am 21.09.2011, 12:15:15

Antworten