HTC Desire HD - Problem mit Anmeldung bei HTCSense.com

  • Antworten:5
Jenni U.
  • Forum-Beiträge: 3

11.03.2011, 23:33:02 via Website

Hey
Ich habe ein neues HTC Desire HD und wollte mich bei HTC Sense anmelden, nachdem ich korrekt alle Anmeldedaten auf dem Handy angegeben habe kommt als Antwort nur zurück:

"Fehler bei Registrierung/Anmeldung ... Telefon konnte keine Verbindung zu HTC Sense herstellen"

Hat irgendjemand eine gute Idee woran es liegen könnte und was man dagegen machen kann?

  • wenn ich die Seite auf dem PC aufrufe um HTC Sense da noch anzumelden kann ich übrigens kein Handy auswählen... bzw. da erscheinen einfach keine Bilder ;)

Wäre super wenn jemand helfen könnte!

D.A.N.K.E. :)

— geändert am 04.04.2019, 20:38:38 durch Moderator

Antworten
Sebastian Kreher
  • Forum-Beiträge: 2

20.03.2011, 12:21:02 via Website

Hey habe das Problem auch versuche es zu lösen sage dir dann bescheid :)

Antworten
Jenni U.
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2011, 11:09:54 via Website

Danke das ist lieb ;) ich bin mittlerweile schon dran verzweifelt

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 66

26.03.2011, 14:31:30 via App

dasselbe Problem hab ich auch. Wenn ich mich einlogge bekomme ich kein Bild und kann auch keine der Features nutzen...

Antworten
Jenni U.
  • Forum-Beiträge: 3

27.03.2011, 13:47:00 via Website

Jetzt sind wir schon 3 Ratlose ;)

Antworten
Matthias Priedigkeit
  • Forum-Beiträge: 75

27.03.2011, 23:00:59 via App

4! Ich habe das gleiche Problem. Habe auch schon HTC angeschrieben. Als Antwort bekam ich, dass man zur Zeit mit "Stabilitätsoroblemen" zz kämpfen hat. Das war Anfang Februar!

Antworten