Samsung Galaxy S — Wallswitch Problem nach Update auf 2.2.1

  • Antworten:2
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

11.03.2011, 09:58:25 via Website

Hallo zusammen,

habe diese Woche mein Galaxy via Kies auf 2.2.1 geupdatet. Seit dem habe ich Probleme mit der App Wallswitch.
Unter 2.2 hat die immer schön alle x Minuten ein neues Hintergrundbild geladen. Jetzt beschneidet Sie sie Bilder immer so, dass die in der Mitte des Screens ganz winzig sind. Entweder im Letterbox Format, so dass sie eigentlich mitscrollen würden beim Homescreen wechsel, oder auf Größe eines Screens, aber beides mal eben ca. 1/4 der normalen Größe.
Ich denke, dass liegt daran, dass man nun verschiedene Typen von hintergründen auswählen kann (Hintergrund und Home-Hintergrund??)

Hat jemand eine Lösung (außer den Autor kontaktieren) Oder einfach eine andere App, die mir aus einem Ordner auf der SD Karte regelmäßig den Hintergrund wechselt?

— geändert am 11.03.2011, 10:09:12

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

11.03.2011, 17:02:59 via App

Deinstall und nochmal neu drauf machen hilft...steht auch in der Beschreibung des Apps :)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

11.03.2011, 17:20:49 via Website

Hab ich gemacht, sogar zwischendurch neu gestartet. Hat leider nicht geholfen. Auch einige andere Apps die ich getestet habe funktionieren nicht. Denke das liegt an den geänderten Optionen für die Hintergrundbilder. :(

Antworten