Wer kann eine App für mich kaufen? gegen Bezahlung per Paypal!

  • Antworten:18
Flo
  • Forum-Beiträge: 4

10.03.2011, 12:40:48 via Website

Hi,
ich glaub die Überschrift erläutert mein problem von alleine, also da ich keine Kreditkarte habe, ich aber diese eine App haben will versuch ich es mal so.
Also ich würde "dir" dann den Betrag in € per Paypal oder Click&Buy sofort überweisen.

es handelt sich um die App "privacy protector (photoVault+)" .

ich wäre einem von euch sehr dankbar.

gruß

Antworten
lerav
  • Forum-Beiträge: 45

10.03.2011, 12:46:22 via App

Benutzte doch einen alternativen app store da kann man auch mit paypal oder sofort überweisung zahlen.

http://andappstore.com/AndroidApplications/apps/

— geändert am 10.03.2011, 12:47:24

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.03.2011, 12:48:23 via Website

Hallo Flo,

erstmal herzlich Willkommen auf AndroidPIT!

Leider gibt es bei dem Vorgehen ein Problem: Die gekaufte App ist mit dem jeweiligen Google-Account verknüpft, daher kannst Du sie im nachhinein sowieso nicht nutzen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

10.03.2011, 12:48:32 via Website

Ich befürchte (bzw. Hoffe) das die meisten Apps kopiergeschützt sind und so nur auf dem Gerät laufen sollten auf dem sie gekauft sind. Zumindest mit Updates könnte es schwierig werden. So musst du wohl echt auf einen Alternativen Markt zurückgreifen oder den Entwickler einfach mal Anschreiben ob du die App vielleicht auch per Paypal kaufen kannst.

EDIT: Da war wohl jemand schneller ;)

Gruss,
Alex

— geändert am 10.03.2011, 12:48:50

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 4

10.03.2011, 12:50:47 via Website

hey,

leider ist die app dort nicht verfügbar.
entwickler habe ich schon angeschrieben, leider nur kreditkarte möglich.
was mach ich jetzt?

— geändert am 10.03.2011, 12:52:09

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

10.03.2011, 13:48:57 via App

besorgt dir eine wertkreditkarte. kannst immer wieder aufladen.

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

10.03.2011, 14:38:39 via App

Flo
hey,

leider ist die app dort nicht verfügbar.
entwickler habe ich schon angeschrieben, leider nur kreditkarte möglich.
was mach ich jetzt?


mal googlen! z.b. nach : virtueller kreditkarte!!!

oder hier:
http://www.mywirecard.com/


zack bums...

— geändert am 10.03.2011, 14:50:19

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 4

10.03.2011, 16:10:24 via Website

kenn ich, aber für 77cent. alle daten preis geben, das lohnt sich nicht oder :unsure:

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

10.03.2011, 17:10:26 via App

Flo
alle daten preis geben, das lohnt sich nicht oder


ach, und wieso meinst du das einer von uns seine daten für dich preis gibt.

oder wie stellst du dir das vor?

Mit Root ist alles gut...

Gelöschter Account

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 4

10.03.2011, 17:31:17 via Website

weil, ihr das doch schon gemacht habt :wink:

Antworten
Custo
  • Forum-Beiträge: 49

11.03.2011, 10:02:32 via App

Hi, was du da möchtest geht nur so: es muß dir jemand seine Kreditkartendaten geben! Mit allem Respekt scheint mir das ein wenig viel verlangt. Mein Sohn und ich greifen mit verschiedenen Geräten im Market auf eine Kreditkarte zu. Auch da versuche ich dem jungen Mann immer mal wieder klar zu machen, dass er auf sein Handy ein wenig aufpassen soll. Wer das Teil hat kann mit den Kartendaten (bei google hinterlegt) einkaufen, was er will.

Cust0

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

11.03.2011, 13:42:16 via App

welche Daten musst du den bei einer wertkreditkarte hergeben? die zählt wie Bargeld. da brauchst du keine persönlichen Daten Bekanntgeben.

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

11.03.2011, 13:56:05 via App

Ich hab ne Prepaid Visa und musste bei der Google Checkout Anmeldung von der Kartennummer bis zu Adresse und Telefonnr alles angeben, und ich denke das wird bei allen so sein, die über Google Checkout einkaufen, egal mit welcher Karte.
Und es kann niemand erwarten, dass ich so heikle Informationen mit Fremden teile...
Bzw. wie oben schon gesagt wurde, könnte man mit den Daten einkaufen was man will.
Also wäre mein Vorschlag auch: leg dir ne Wirecard oder so was zu, denn du wirst sicher noch über mehr kostenpflichtige Apps stoßen, die du gern hättest.

Außerdem: von der App, davon gibt es auch eine lite Version, falls du es noch nicht weißt. Was kann denn die Vollversion was die Lite nicht kann? Nur intetessehalber :)

— geändert am 11.03.2011, 14:04:34

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

01.04.2011, 21:06:06 via Website

Hab gerade mal gesehen: Es gibt eine "Happy Schenkcard" (www.happyschenkcard.com), die ist eine Art "Wertbon" zum einmaligen Erwerb über 25, 50 oder 100 Euronen. Ist eine Mastercard und anonym. Gut, das hilft jetzt keinem, der nur einmalig 0,79€ zahlen will, aber man sollte doch eigentlich Kreditkarten registrieren und wieder ent-registrieren können, oder? Dann könnte man die Karten ja weiterreichen.
Oh Mann, soviel Gepfriemel, nur weil Google ausschließlich KK-Zahlung akzeptiert...

Man kann also eine Kreditkarte hinterlegen, ohne Daten-Striptease machen zu müssen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man dann nicht doch wieder bei Google Checkout alles Persönliche angeben muss (habe noch keine Android-Bezahl-Apps gekauft). Muss man für die Benutzung des Market ein Checkout-Konto haben, oder reicht das Google-Konto des Market?

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

07.04.2011, 13:30:29 via Website

Flo
kenn ich, aber für 77cent. alle daten preis geben, das lohnt sich nicht oder :unsure:

So ist das im Geschäftsleben!
Du solltest dir erst mal klar machen, was denn für dich wichtig ist.
Wenn die App wichtig ist, besorge dir eine PrePaid- oder sonstewie-Kreditkarte.
Wenn du keine willst, gibt es auch keine App.
Ob sich das für einmalig 77Cents lohnt, musst du wissen.
Etwas weiter gedacht, könnte man diese Karte ja auch weiterhin nutzen... könnte sich also doch lohnen.

Fakt ist, dass du das Geschäft machen musst, weil die App an deinen Account gekoppelt wird.
Fakt ist, dass du eine gültige Kreditkarte angeben musst- wie bei anderen Internet-Geschäften auch.
Du kannst die Karte dann auch für sämtlich andere Geschäfte nutzen!
Was resultiert daraus???
Niemand, aber auch wirklich niemand wird dir seine Kreditkarten-Daten geben, weil du dann damit Fernseher,
Handys, Spielekonsolen und und und im Internet einkaufen kannst... bis zum Limit der Karte!

Ich kann gar nicht glauben, dass du wirklich einen solchen Vorschlag machst...
Das zeigt mir, dass du entweder sehr jung oder völlig naiv und unwissend bist.

Also beherzige bitte die Tipps der anderen und mache deinen Geschäfte selbst... wie alle anderen auch!

Freundliche Grüße!

Gruß, Steffen

Antworten
dunse
  • Forum-Beiträge: 42

07.04.2011, 14:04:07 via App

einfach mal ein Ing diba konto eröffnen. alles umsonst, auch die Kreditkarte. und alles ohne kreditkartenkonto. nur ein Konto für alle Karten. bestes konto

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

07.04.2011, 14:17:08 via Website

besorg dir doch eine WireCard. Kostet nur einmal beim Aufladen und man muss keine sensiblen Daten Preisgeben.
Mit dieser kannst du dann auch weitere Apps kaufen was sich sowieso nicht vermeiden lassen wird.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

09.04.2011, 16:02:02 via Website

norbert
besorg dir doch eine WireCard. Kostet nur einmal beim Aufladen und man muss keine sensiblen Daten Preisgeben.
Naja, zumindest die komplette Adresse, Telefonnummer und E-Mail wird da schon verlangt. Anonym oder Pseudonym geht dabei nicht.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

09.04.2011, 18:54:57 via Website

Naja, zumindest die komplette Adresse, Telefonnummer und E-Mail wird da schon verlangt. Anonym oder Pseudonym geht dabei nicht.

Muss man bei Paypal weniger angeben?
Dort hatte der TE damit ja offenbar keine Probleme...

Antworten