Motorola Milestone - Musik über Bluetooth versenden

  • Antworten:4
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

10.03.2011, 01:12:16 via Website

Hallo an alle,
ich habe heute probiert eine MP3 Datei über Bluetooth zu versenden und habe es einfach nicht ohne Zusatzprogramm geschafft. Ich dachte eigentlich, dass das seit Version 2.1 problemlos funktioniert. Bilder kann man ja auch aus der Mediengalerie heraus versenden.
Ich habe die Telefone mit meinem Gegenüber verbunden, habe jedoch leider keine Option gefunden Musik über Bluetooth zu versenden. Geht das ohne Zusatzprogramme?

MfG

— geändert am 04.04.2019, 20:38:18 durch Moderator

Antworten
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

10.03.2011, 09:16:09 via App

Meines Wissens nach nicht. Ich hab mir den ES Datei Explorer oder wie der heißt runtergeladen. Damit geht das. :)

P.S. : Ich stand im Dezember 2009 vor dem gleichen Problem... :grin:

Antworten
LuBo
  • Forum-Beiträge: 91

10.03.2011, 09:21:14 via App

Probiers mit dem Programm "Bluetooth File Transfer"...
Ist einfach zu bedienen und damit kannst du alles versenden...

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

10.03.2011, 09:45:22 via App

Bei meinem desire geht das über die Musik-app.

Xiaomi Mi 2S

Antworten
LuBo
  • Forum-Beiträge: 91

14.03.2011, 13:12:37 via App

wir haben aber ein milestone! ;)

Antworten