Fritz App 1.44 keine Verbindung

  • Antworten:1
Alte Pflaume
  • Forum-Beiträge: 4

08.03.2011, 18:40:05 via Website

Hi all, ich habe nach dem Softwareupdate auf die 1.44 Fritzapp verbindet er sich nicht mehr mit meiner Fritzbox. Habe die 7240. Mit der Vorgängerversion funktionierte das alles noch.

Ich habe das Problem auch bei meinem Desire HD. Es passiert folgendes.

Ich melde mich normal über Wlan bei der Fritzbox unter Einstellungen im HTC an.
Danach starte ich Fritz App und gehe auf Mehr > Einstellungen dann steht da FritzBox nicht verbunden und bei Telefoniegeräte ist das Feld ausgegraut.
Wenn ich dann auf Fritzbox nicht verbunden klicke zeigt er mir eine Seite weiter an

192.168.178.1
Fritz!Box Fon Wlan 7240(UI)
nicht verbunden

und rechts davon ist das runde Kontrollkästchen grün. Wenn ich da drauf klicken, dann will er das Passwort der Fritzbox. Wenn ich das eingegeben habe, kommt die PW Abfrage direkt wieder. Wenn ich Abbrechen mache, sagt er mir, "Bitte aktivieren Sie in der Fritzbox Benutzeroberfläche unter Heimnetz / Netzwerk / Programme" die Option "Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen". Diese ist aber aktiviert. Wie gesagt mit der Alten Version funktionierte alles einwandfrei. Jetzt klappt es nicht mehr.

Kann mir da jemand helfen?

PS: Habe auch schon alle gelöscht, fritzapp, die Einstellungen in der Fritzbox alle gelöscht und neu gemacht, leider immer das selbe Problem :-(
Mit Fritz Lab selbes Problem.

— geändert am 08.03.2011, 18:43:49

Antworten